Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:28

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Erstes Mal Mauritius

Guteen Tag,

Mein Name ist Marcel,

Wir fliegen im Oktober das erste Mal nach Mauritius. Hat jemand von euch Tipps?

Vielen Dank im voraus
Read more : Erstes Mal Mauritius | Zugriffe : 1530 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Jobangebot für Deutsch sprechen und schreiben

Hallo

von einem Bekannten ist mir zu Ohren gekommen, dass Accenture Deutschsprechende und -schreibende sucht. Auf deren Webseite gibt es mehr Info:
http://careers.accenture.com/mu-en/Pages/index.aspx

Habe die Anzeige direkt rechts oben unter den neuesten Angeboten gesehen. Ansonsten einfach auf der Seite nach German suchen dann sollte das Richtige angezeigt werden.

Fragt mich bitte nicht über Einzelheiten. Ich bin dort nicht angestellt und kenne mich in dem Unternehmen nicht aus.

Gruß
Wickus
Read more : Jobangebot für Deutsch sprechen und schreiben | Zugriffe : 971 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Verbraucherzentrale verklagt 5 Fluggesellschaften

Hallo

das fand ich gerade
Verbraucherzentrale verklagt 5 Fluggesellschaften
wegen Vorkasse des vollen Flugpreises Monate im vorraus:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Airlines-wegen-Vorauskasse-Praxis-verklagt-article10926546.html
liebe Grüße anne
Read more : Verbraucherzentrale verklagt 5 Fluggesellschaften | Zugriffe : 955 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Urlaub Hotel Maritim

Hallo an alle ,
ich bin neu im Forum.Möchte 2014 nach Mauritius fliegen und will mich jetzt schon informieren.Wer kennt das Hotel Maritim? Bin
über jegliche Infos dankbar ( z. B. Flug nonstop, Hotelinfos, Wetter usw.) Gerne trete ich auch in Schreib Kontakt mit jemand der Fotos hat.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß anne13
Read more : Urlaub Hotel Maritim | Zugriffe : 1636 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Belastung von Gemuese mit Pestiziden

Bonjour zusammen

Hat da jemand naehere Infos fuer´s maurit. Gemuese?

Vielen Dank

sonnige Gruesse
Read more : Belastung von Gemuese mit Pestiziden | Zugriffe : 843 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld wechseln am Flughafen

Hallo zusammen,

wir würden gerne, wie schon oft im Forum hier vorgeschlagen, Geld bei der Ankunft im Flughafen wechseln.
Leider landen wir um 05:00Uhr Ortszeit. Sind die Wechselstuben schon so früh besetzt?

Viele Grüße
traveller25
Read more : Geld wechseln am Flughafen | Zugriffe : 2485 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mückenschutz

Wie geht Ihr mit dem Mückenproblem um? Da mich die Mücken lieben, möchte ich nach Möglichkeit mir kein Dengue Fieber einfangen.
Sollten wir Mückenschütz wie etwa Anti Brumm in Deutschland kaufen oder stimmt es wirklich, dass die Mittel vor Ort besser wirken?
Sind Mosquitonetze in den Unterkünften vorhanden ?
VG
Oliver
Read more : Mückenschutz | Zugriffe : 4563 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkünfte noix de coco etc-Erfahrungen ?

Hallo nochmal,

wir haben uns nun doch entschieden möglichst alle Unterkünfte vorab zu buchen. Interessant und auch alternativer klingen u.a.
noix de coco,Esprit Libre guesthouse, Nilaya Guesthouse, La Reine creole, Bellevue Tamerin und lamariposa http://www.lamariposa.mu/accommodation.htm.

Hat jemand Erfahrungen mit den vorgenannten Unterkünften. Gern positive und negative Meinungen zu den Beispielen.

Vielen Vielen Dank schonmal

Gruß

Oliver
Read more : Unterkünfte noix de coco etc-Erfahrungen ? | Zugriffe : 878 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Urlaub im Kuxville

Im zweiten Teil unseres diesjährigen Mauritiusurlaubs im Mai waren wir im Kuxville am Cap Malheureux. In den Jahren zuvor sind wir schon ab und zu daran vorbei gegangen und hatten damit geliebäugelt , die Anlage, nicht weit von der bekannten Kirche mit dem roten Dach machte einen guten Eindruck auf uns, vor allem die Lage ist traumhaft schön.
Wir hatten uns für eines der Bougainvillea-Apartments entschieden, ...
Read more : Urlaub im Kuxville | Zugriffe : 1286 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

nochmals: Wetter Ende August

Hallo,
vor drei Jahren musste ich einen gebuchten Baliurlaub wegen schwerer Erkrankung absagen.
Nun bin ich wieder fitter und wage mich auch wieder weiter weg. Von einem Mauritiusurlaub träume ich schon länger. Dieses Jahr könnte ich kurzfristig ab Mitte August zwei Wochen weg. Die Klimatabellen habe ich schon mehrmals gründlich studiert, auch schon stundenlang in diesem tollen Forum gelesen und herausgefunden, dass es zu dieser Jahreszeit im Norden und Westen okay sein soll. Ich bin ...
Read more : nochmals: Wetter Ende August | Zugriffe : 963 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735