Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 14:07

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ausflüge - Westküste

Hallo an alle.
Ich wollte euch mal fragen was ihr für Ausflüge empfehlen könnt oder was ihr geplant habt?
LG
Read more : Ausflüge - Westküste | Zugriffe : 2364 | Antworten : 20 | Forum : Andere Reiseziele

Wetter ab Mitte Februar

Tach Leute, ich fliege am 12.2. zu ersten mal nach Mauritius (Troux aux Biches). Wettervorhersage nicht so toll. Muss ich einen Schirm mitnehmen ;-) ? Für Infos wäre ich dankbar. Gruß, Maddin.
Read more : Wetter ab Mitte Februar | Zugriffe : 1691 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxiservice für 2 Tage

Hallo zusammen

Bin aktuell auf Mauritius (südlich) und suche einen tollen Taxiservice der uns 3 (mit kleinem Kind 2,5 Jahr) die Insel zeigt. Freue mich auf Eure Hilfe. Hotelpreise (Beachcomber Shandrani) sind recht heavy.

Danke Euch.

Tobias
Read more : Taxiservice für 2 Tage | Zugriffe : 857 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Urlaub !

Servus !

Meine Freundin und ich haben für mitte September gebucht ! 14 tage das The Sands resort & Spa , zu meiner Frage was muss ich gesehen haben von der Insel (must see) 14 tage nur im Hotel liegen ist dann doch etwas langweilig ! Aber keine Bustour mit 50 anderen schnell raus Foto und wieder weiterfahren !

MfG

Stephan
Read more : Mauritius Urlaub ! | Zugriffe : 772 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reise nach Mauritius in den Schulferien Thüringen

Hallo, Mauritius-Fan,

ich bin träume seit Jahren vor einer Reise auf die Paradisinsel. Meine Frau ist eine Lehrerin in Thüringen und daher kommt für uns uns nur eine Reise in Oster oder im Herbstferien ab dem Jahr 2014 in Frage.

Ferien Thüringen 2013, 2014, 2015 ...
Winterferien Osterferien Pfingstferien Sommerferien Herbstferien Weihnachtsferien
2014 17.02. - 22.02. 19.04. - 02.05. 30.05. 21.07. - 29.08. 06.10. - 18.10. 22.12. - 03.01.
2015 02.02. - 07.02. 30.03. - ...
Read more : Reise nach Mauritius in den Schulferien Thüringen | Zugriffe : 4378 | Antworten : 31 | Forum : Andere Reiseziele

Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen??

Hallo!

Ich und meine Freundin (beide anfang 20) fliegen Ende April für 2 Wochen das erste mal auf Mauritius.

Darum ist meine Frage, ob es sinnvoll ist die Unterkunft (Bungalow oder günstiges Hotel) vor Ort oder über das Internet zu buchen??
Den Flug haben wir schon.

Besten Dank im Vorraus

jaggy
Read more : Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen?? | Zugriffe : 2332 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fiese Wettervorsage ab Dienstag ... Tipp's?

Hallo zusammen

Wir fliegen am kommenden Dienstag nach Mauritius ins Beachcomber Shandrani in die Flitterwochen. Leider spielt wohl das Wetter aktuell nicht mit, mein app macht mir mal kurzfristig eine gewittrige Woche mit 0 Stunden Sonne klar -- oh Schreck. nun ja das Wetter kann man ja wohl nicht ändern, allerdings würde ich mir sehr gerne hier ein paar Anregungen von Euch holen was Ihr mir raten könnt wenn einem die Regentropfen eine Woche um ...
Read more : Fiese Wettervorsage ab Dienstag ... Tipp's? | Zugriffe : 2405 | Antworten : 26 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suchen von Bussen, deren Routen und Verbindungen auf MRU

Ich denke der folgende Link ist absolut nennenswert und hilfreich, besonders fuer Fremde und Urlauber, da sich jemand mal die Muehe gemacht hat, die Busfindung in Mauritius zu vereinfachen. Man kann sogar einen Start und Endort eingeben und alle Verbindungen werden dann angezeigt. Auf einer Karte wird dann der Busverlauf angezeigt
http://www.mauritius-buses.com/

Es ist sicherlich noch zu verbessern aber das wird mit der Zeit bestimmt noch kommen. z.B. fehlt ...
Read more : Suchen von Bussen, deren Routen und Verbindungen auf MRU | Zugriffe : 1398 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Kleine Bungalowanlage im Stil vom "Maison D'Ete" gesucht

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft auf Mauritius,
am besten eine kleine, private Anlage, vorzugsweise freistehende Bungalows,
wichtig ist, dass es absolute Ruhe garantiert und die Zimmer mit Meerblick sind.
Gerne mit a' la carte Restaurant, nichts Exklusives mit Schicki-Micki-Schnick-Schnack,
das Preis-Leistung-Verhältnis muss stimmen und der Wohlfühlfaktor muss gegeben sein.
So etwas gibt es nicht ? Vielleicht nicht mehr, wir waren 2010 im "Maison D'Ete" untergebracht,
das Paradies schlechthin, so wie oben ...
Read more : Kleine Bungalowanlage im Stil vom "Maison D'Ete" gesucht | Zugriffe : 851 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Jenseits der Palmen

Ein interessanter Bericht über Mauritius an anderer Stelle von Anne gepostet:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1821842/
Read more : Jenseits der Palmen | Zugriffe : 3393 | Antworten : 32 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70812 • Themen insgesamt: 11416 • Mitglieder insgesamt: 9718