Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:07

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeit Oktober im Sands

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

im Oktober ist es endlich so weit, mein Verlobter und ich werden im Sands heiraten.
Die Entscheidung im Sands zu heiraten fiel nicht leicht. Unser Favorit war das Sofitel. Bei der Buchung mussten wir dann leider feststellen, dass Dertour keine Buchungen Anfang Oktober annimmt, da bis Ende September eine Renovierung stattfindet und es wäre ihnen zu riskant direkt Anfang Oktober Hochzeiten einzuplanen. Auch die Weddingplannerin vom Sofitel empfiehl uns auf Alternativen auszuweichen. ...
Read more : Hochzeit Oktober im Sands | Zugriffe : 1167 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wasserspeicher

Schon seit Jahren liest man hier ja immer wieder, dass die Wasserreserven
der Insel bedenklich niedrig waren und die Wasserversorgung für die Bevölkerung
deshalb auf 2 Std. täglich gekürzt wurde. Auch in meinem Apartment diesen Januar fand
ich einen entsprechenden Hinweis.

Nun hat es aber dieses Jahr wirklich viel geregnet auf der Insel.
Haben sich die Reserven wieder erholt bzw. wie voll ist denn der Speichersee inzwischen
wieder?

Wer weiß was?

VG

Franz
Read more : Wasserspeicher | Zugriffe : 1189 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Keine Schule Morgen

Wie wir gerade hörten ist morgen keine schule.
da der prime minister ramgoolam kein risiko eingehen moechte.
Satelitten Bilder nicht wirklich gut aussehen.

oder wirds nun ueberzogen!?
Read more : Keine Schule Morgen | Zugriffe : 2706 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Alkoholfreies Bier?

Hallo, bei unserem Aufenthalt vor drei Jahren haben wir erfahren, dass es auf Mauritius eine eigene Brauerei gibt. Phoenix glaube ich.
Wird dort auch alkoholfreies Bier gebraut? Wenn ja, ist das in den Hotels schon verbreitet?
Read more : Alkoholfreies Bier? | Zugriffe : 1383 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hilfe, wer kann Reisepaß im April mitbringen ?

Durch eine Adoption habe ich meinen Nachnamen geändert. Die Behörden in Mauritius brauchen zuviel Zeit um dies zu ändern.
Den Reisepaß brauche ich aber jetzt in Deutschland um mein Visum fürs Studium zu verlängern.
Mein Vater auf Mauritius würde den Paß zu Euch bringen und als Dankeschön für die Hilfe, bietet er Euch an, eine Tagestour mit Euch zu fahren.
Ich kann den Paß direkt am ...
Read more : Hilfe, wer kann Reisepaß im April mitbringen ? | Zugriffe : 1489 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trauertag Morgen 1 April 2013

Read more : Trauertag Morgen 1 April 2013 | Zugriffe : 1526 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

4 Tote bis jetzt durch hochwasser

In den nachrichten sagten sie eben, das 4 Leute in Port Louis gestorben sind, durch hochwasser.

Bild

das ist port louis hauptstrasse
Read more : 4 Tote bis jetzt durch hochwasser | Zugriffe : 3869 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius News

Transit Mauritius nach La Réunion

Hallo liebe Forummitglieder,

wir kommen Anfang September auf Mauritius an (gebucht) und wollen dann gleich erst mal ein paar Tage weiter nach Réunion. Wie sieht es denn da konkret mit den Ein- bzw. Transitvorschriften MRU aus. Muss man schon ein Weiterflugticket vorweisen können oder ist es möglich dieses erst am Flughafen zu erwerben, weil wir ja nicht wissen wie lange die ganze Prozedur am Fluhafen dauern wird.
Hat jmd. da Erfahrung?

Schöne Ostern wünscht
Smackie
Read more : Transit Mauritius nach La Réunion | Zugriffe : 1675 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

Einkaufsmöglichkeiten in Wolmar?

Hallo!

Wir fliegen nächste Woche ins Sands Resort nach Wolmar und freuen uns schon riesig auf unseren 2. Mauritius Urlaub!

Hat jemand einen Tipp, wo man sich dort in der Nähe gut mit Getränken für den täglichen Bedarf eindecken kann?

Und wie sind denn die Wetteraussichten? Im Moment zeigt der Wetterbericht leider täglich viel Regen für die Region rund um Flic en Flac...

Viele Grüße!
Read more : Einkaufsmöglichkeiten in Wolmar? | Zugriffe : 1542 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Koffer/Gespäck kam 2 Tage später ...

Hallo zusammen,

wir waren vom 12.03. bis 27.03. auf Mauritius. Es hat uns gut gefallen und bestimmt kommen wir auch wieder. :wink)

Leider gab es bei unserem Hinflug einige Komplikationen. Geflogen sind wir mit Condor (wir hatten schon vorher nicht nur positives über diese Airlines gelesen).

Planmäßig wäre ein Abflug aus Frankfurt am Dienstag, 12.03. um 15:50 Uhr gewesen. Letztendlich durften wir den Flieger gegen 20:30 Uhr ...
Read more : Koffer/Gespäck kam 2 Tage später ... | Zugriffe : 1623 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722