Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 0:24

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kein Visum für Deutschland mehr nötig

Seit dem Juni 2012 benötigen die Bürger von Mauritius kein Visum mehr für die Einreise nach Deutschland. Lediglich ein Einladungsschreiben von der in Deutschland lebenden Person ist nötig, in dem eindeutig ersichtlich ist, dass die einladende Person für alle Kosten aufkommt.
Read more : Kein Visum für Deutschland mehr nötig | Zugriffe : 1653 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Help! und neue Kategorie...

Hallo liebe Admins!

Bei Anmerkungen/Kommentaren in der Galerie kann ich keine Smileys einfügen - der gesamte Text wird sofort gelöscht - was kann man da tun?

Und eine Bitte - würdet Ihr bitte eine Kategorie (Hotels und Bungalows) "La Mariposa" einrichten?

Danke und LG aus dem sch.......kalten NRW

Tine
Read more : Help! und neue Kategorie... | Zugriffe : 890 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Heiraten im Hotel Shandrani- Fotograf gesucht

Hallo,
mein Schatz und ich heiraten im September 2013 im Hotel Shandrani. Wir haben das Paket über DerTour gebucht.
Im Paket ist ein Fotograf enthalten mit 36 Fotos. Leider kann man uns nicht sagen wer der Fotograf sein wird, sodass wir uns vorab ein paar seiner Arbeiten anschauen könnten. Außerdem sind uns 36 Fotos zu wenig. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten Fotografen, den wir auf jedenfall dazubuchen möchten.
Im Internet bin ...
Read more : Heiraten im Hotel Shandrani- Fotograf gesucht | Zugriffe : 1443 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

gerade angekommen

Hallöchen!
Ich bin Malina, komme aus Osnabrück und bin 27.
Ich war schon 1x auf Mauritius und hab mich einfach verliebt.
Dachte mir, dass ich mir hier noch mal mehr Informationen über das ganze Drumherum holen kann.
Freue mich hier zu sein.

:* Malina
Read more : gerade angekommen | Zugriffe : 1418 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius Tauchspots

Hallo zusammen,

hier ich habe bereits eine Liste mit guten Tauchspots für Mauritius aber vielleicht kennt von euhc noch jemand einen besonderen Geheim-Tipp?! Ich bin im Oktober für 2 Wochen zum tauchen auf Mauritius und würde gerne soviele unterschiedliche Tauchgänge machen wie möglich.

Hier die Liste mit den Dive-Spots die ich bereits habe:
- Whale Rock
- Lost Anchor
- Holt's Rock
- Black Forest
- Coral Garden
- Stenopus
- Corsair Reef
- Corsair's ...
Read more : Mauritius Tauchspots | Zugriffe : 1574 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Forum erneuerung und probleme

Hallo alle,
Wie wohl einige mitbekommen haben, hatten wir die tage/wochen einigen stress hier.
wir wollten das forum erneuern und dabei ist sehr viel schief gelaufen.

wir moechten uns entschuldigen, fuer die verlorenen topics und antworten.
leider sind sie wirklich verloren gegangen.
und wir haben unser forum ncohmal zurueckgesetzt.

nun duerfte alles wieder funktionieren ohne fehler und virus wahrnungen.

viele gruesse, vom gestressten ...
Read more : Forum erneuerung und probleme | Zugriffe : 915 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Scheidung auf Mauritius

Ich hab mal eine Frage nicht in eigener Sache.
Ein Verwandter von mir war mit einer Französin verheiratet und ist dort auch geschieden. Nun braucht er das Scheidungspapier auch aus Mauritius. Um das zu erhalten ist doch nur die Scheidungsurkunde aus Frankreich notwendig womit man dann zum Civil Office geht und sich die mauritische Scheidungsurkunde holt. Würde ich jetzt sagen. Oder braucht man dazu zwingend einen Anwalt?
Read more : Scheidung auf Mauritius | Zugriffe : 1052 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fotograf für Hochzeit im Hilton im August

Hallo Zusammen!

Mein Verlobter und ich wollen im August im Hilton heiraten. Die 30 Bilder die in dem Hochzeitspaket dabei sind sind uns jedoch definitiv zu wenig. Weiß Jemand hier zufällig einen guten Fotografen oder weiß was zusätzliche Fotos vom Hotelfotografen und evtl. ein Video kosten?

Ich hoffe nur das Wetter spielt im August auch mit, sind ja die Wintermonate... Zu einer anderen Zeit haben mein Schatz und ich jedoch leider keinen Urlaub bekommen. Die ...
Read more : Fotograf für Hochzeit im Hilton im August | Zugriffe : 982 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

AXA sucht deutschsprachige Mitarbeiter

AXA sucht deutschsprachige Mitarbeiter mit Englishkenntnissen (KEIN Telefonjob, KEINE Verkaufsgespraeche).
Meiner Meinung nach ein guter Einstieg um auf der Insel Fuss zu fassen. Solltet ihr schon hier hin verheiratet sein ist es natuerlich von Vorteil. Ich arbeite auch hier (IT Helpdesk) und bin eigentlich recht zufrieden. Arbeitsort ist Coromandel (von PL aus kommend vor Beau Bassin)

Komplette Beschreibung/Kontakt unten:

Responsibilities

AXA CUSTOMER SERVICES is looking for experienced freelance translators with background in medical term translation. ...
Read more : AXA sucht deutschsprachige Mitarbeiter | Zugriffe : 1678 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Dodo bald wieder auf Mauritius?

http://www.news.at/a/mammuts-wiedergeburt

Hab ich soeben im Netz gefunden und wollte euch auch daran Teil haben lassen...

Schönen Abend Sheila
Read more : Dodo bald wieder auf Mauritius? | Zugriffe : 1799 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721