Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Geld wechseln am Flughafen

Hallo zusammen,

wir würden gerne, wie schon oft im Forum hier vorgeschlagen, Geld bei der Ankunft im Flughafen wechseln.
Leider landen wir um 05:00Uhr Ortszeit. Sind die Wechselstuben schon so früh besetzt?

Viele Grüße
traveller25
Read more : Geld wechseln am Flughafen | Zugriffe : 2481 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mückenschutz

Wie geht Ihr mit dem Mückenproblem um? Da mich die Mücken lieben, möchte ich nach Möglichkeit mir kein Dengue Fieber einfangen.
Sollten wir Mückenschütz wie etwa Anti Brumm in Deutschland kaufen oder stimmt es wirklich, dass die Mittel vor Ort besser wirken?
Sind Mosquitonetze in den Unterkünften vorhanden ?
VG
Oliver
Read more : Mückenschutz | Zugriffe : 4554 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkünfte noix de coco etc-Erfahrungen ?

Hallo nochmal,

wir haben uns nun doch entschieden möglichst alle Unterkünfte vorab zu buchen. Interessant und auch alternativer klingen u.a.
noix de coco,Esprit Libre guesthouse, Nilaya Guesthouse, La Reine creole, Bellevue Tamerin und lamariposa http://www.lamariposa.mu/accommodation.htm.

Hat jemand Erfahrungen mit den vorgenannten Unterkünften. Gern positive und negative Meinungen zu den Beispielen.

Vielen Vielen Dank schonmal

Gruß

Oliver
Read more : Unterkünfte noix de coco etc-Erfahrungen ? | Zugriffe : 874 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Urlaub im Kuxville

Im zweiten Teil unseres diesjährigen Mauritiusurlaubs im Mai waren wir im Kuxville am Cap Malheureux. In den Jahren zuvor sind wir schon ab und zu daran vorbei gegangen und hatten damit geliebäugelt , die Anlage, nicht weit von der bekannten Kirche mit dem roten Dach machte einen guten Eindruck auf uns, vor allem die Lage ist traumhaft schön.
Wir hatten uns für eines der Bougainvillea-Apartments entschieden, ...
Read more : Urlaub im Kuxville | Zugriffe : 1284 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

nochmals: Wetter Ende August

Hallo,
vor drei Jahren musste ich einen gebuchten Baliurlaub wegen schwerer Erkrankung absagen.
Nun bin ich wieder fitter und wage mich auch wieder weiter weg. Von einem Mauritiusurlaub träume ich schon länger. Dieses Jahr könnte ich kurzfristig ab Mitte August zwei Wochen weg. Die Klimatabellen habe ich schon mehrmals gründlich studiert, auch schon stundenlang in diesem tollen Forum gelesen und herausgefunden, dass es zu dieser Jahreszeit im Norden und Westen okay sein soll. Ich bin ...
Read more : nochmals: Wetter Ende August | Zugriffe : 962 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkünfte vorab buchen erforderlich ? + suchen schoene UK

Hallo,

ich und meine Freundin fliegen schoen Ende der nächsten Woche schon nach Mauritius. Wir wollten eigentlich nur die ersten Tage eine Unterkunft von Deutschland aus buchen und den Rest vor Ort buchen um in Ruhe dort nach einer schönen Unterkunft zu suchen. Nun habe ich hier neulich gelesen, dass man ggf. nicht einreisen darf, wenn man fü den gesamten Reisezeitraum seinen Aufenthaltsort auf Mauritius nicht nachweisen kann. Stimmt dies wirklich ?
Wir suchen eine ...
Read more : Unterkünfte vorab buchen erforderlich ? + suchen schoene UK | Zugriffe : 1173 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo, der Neue

Korallen Taucher sagt Hallo

Ich bin der Holger aus Berlin und wie nicht anders zu ahnen, fliegen wir bald nach Mauritius, .... freu.

Ich sag schon mal Danke für die eine oder andere Antwort, denn die werde ich dringend brauchen.

Alles Gute und schöne Grüße - Holger
Read more : Hallo, der Neue | Zugriffe : 972 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Finde nichts zum Hotel Blue Lagoon

Hallo liebes Forum und alle User

Ich bin neu hier, weil ich dem nähst dort hinfliege.
Würde mich gerne wegen der einen oder anderen Frage hier ein wenig umsehen und bitte ein paar Fragen stellen.
Leider finde ich nichts zum Hotel Blue Lagoon im Süden der Insel Mauritius. Ich weiß schon wie man die ``Suche `` benutzt aber ich finde nichts. Die richtige Schreibweise sollte wohl ...
Read more : Finde nichts zum Hotel Blue Lagoon | Zugriffe : 3934 | Antworten : 39 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeitsvisum

Hallöchen,

Mein Partner kommt aus Mauritius und wir würden gerne am 12.9. dort heiraten. Nun habe ich noch einige Fragen. Wie läuft das mit dem Hochzeitsvisum? Ich habe gehört das dieses Visum nur für 1 Moant gültig ist. Muss ich nach der Hochzeit Mauritus direkt verlassen, oder könne wir noch unsere "Hochzeitsreise" dort verbringen? Mit meinem deutschen Pass kann ich ja eigentlich bis zu 3 Monate in Mauritius bleiben, ist das richtig? Wie kann ich ...
Read more : Hochzeitsvisum | Zugriffe : 760 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Spähprogramm Prism: Google & Co

So mancher ist sicherlich immer begeistert zu lesen, wieviel daten von uns internet besuchern gesammelt werden.
Facebook und Google, empfinde ich schon etwas laenger als eine riesige datenkrake, wo ich mich selbst nicht mehr richtig wohlfuehle.
facebook, mach ich so gut wie nie, vielleicht nun fuer die webseite hier, aber persoehnlich logge ich mich dort nur noch seltenst ein.
und meine gmail wurde ersetzt durch outlook.
was man auch immer tut, irgendwo haben sie ja ...
Read more : Spähprogramm Prism: Google & Co | Zugriffe : 1336 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70853 • Themen insgesamt: 11446 • Mitglieder insgesamt: 9720