Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:29

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

hi hi

hallo

ich bin die lana, studiere bwl und ich verreise gerne, auch mal alleine :D

hmm bin nicht so der vorstellprofi, falls ihr noch fragen habt, einfach her damit

gruß lana
Read more : hi hi | Zugriffe : 900 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Fotograf

Guten Tag liebe Mauritius-Community,

zunächst möchte ich mich für die vielen hilfreichen Tipps bedanken, die ich hier bereits sammeln konnte. So lässt sich der Urlaub vorbereiten :)
Wir fliegen Mitte September (16-30.09) für zwei Wochen nach Mauritius und wir freuen uns schon sehr. Ich würde dort gerne ein schönes "Fotoshooting" mit meinem Partner machen und bin nun auf der Suche nach einem (Hobby-)Fotograf, der ein paar schöne Bilder von uns macht. Ohne viel SchnickSchnack, es ...
Read more : Fotograf | Zugriffe : 1829 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Prepaid Karte für Internetstick

Hallo,
gibt es auf Mauritius die Möglichkeit eine Prepaid Karte auch für einen Internetstick zubekommen (z.B. von Emtel ) ?

Vielen Dank!
Jaco31
Read more : Prepaid Karte für Internetstick | Zugriffe : 861 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Hotel Recife Attitude Point aux Piments

Hallo Zusammen , meine Frau und ich sind ab Mitte September zum 2. Mal auf Mauritius . Im Hotel siehe Betreff. Über ein paar Tipps für Unternehmungen auf der Insel, über die Umgebung und das Hotel wären wir sehr dankbar. Viele Grüße aus dem Schwabenländle.
Read more : Hotel Recife Attitude Point aux Piments | Zugriffe : 1127 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heiraten am 1.5 geht das?

Hallo Forum,
in den Informationen die es vom Reiseveranstalter gibt steht immer das man an Feiertagen nicht heiraten kann.
Aber wie sieht es in der Praxis aus? Lässt sich das trotzdem organisieren?
Der erste Mai hat in unserem bisherigen Zusammenleben halt eine große Rolle gespielt daher ist es unser Wunsch auch an diesem Datum zu heiraten.
Für einige Infos bin ich sehr dankbar.

Gruß
Holger
Read more : Heiraten am 1.5 geht das? | Zugriffe : 925 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mountainbike/Roller

Hi zusammen,
gehe im Frühjahr zum 3 mal nach Mauritius, doch brauch ich nun Hilfe von den Insidern der Inseln und die dort Leben:
Wer kann mir sagen, wo man auf Mauritius "anständige" Mountainbikes leihen kann, die auch was taugen! Oder gibt es da nichts? Oder soll man lieber das eigene mitbringen?
Auch an einem guten Roller hätte ich Interesse (zum Leihen!)
Bitte um Rückantworten
Danke

Gruß

Michael
Read more : Mountainbike/Roller | Zugriffe : 1224 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ostküste Ausflüge mit dem Bus

Hallo
ich werde im Dezember 13 das erste Mal auf Mauritius sein (Hotel Bougainville, Trou deau Douce) und möchte von dort gerne die Insel ein wenig mit dem Bus erkunden. Ich habe nur ein schmales Budget, daher ist Taxi leider keine Option für mich.

Leider finde ich zwar Busfahrpläne , aber das erarbeiten von Strecken anhand der Pläne hat sich doch als schwierig bis unmöglich erwiesen, zumal ich mich auf der Insel ja auch gar ...
Read more : Ostküste Ausflüge mit dem Bus | Zugriffe : 1815 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ostküste anfang Mai im Preskil Beach

Hallo zusammen

Wir planen unseren ersten Mauritius Aufenthalt anfang Mai. Jetzt haben wir schon so viel gelesen über den Wind
An der Ostküste. Kann mir vielleicht jemand beschreiben wie schlimm der Wind ist?
Muss ich damit rechnen, dass ich friere im Bikini auf dem Liegestuhl oder ist es schon warm einfach mit Wind?
Das Preskil Beach gefällt uns schon sehr gut, da mein Freund auch kite-surfen möchte und tauchen.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

Grüsse ...
Read more : Ostküste anfang Mai im Preskil Beach | Zugriffe : 963 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Hi

Ich wollte mich mal umhören, was ihr so tips für mich habt.
Wir fliegen im november das 1. mal nach Mauritius und zwar in das hotel Veranda Palmar Beach

War dort schon jemand und hat infos für uns.
Oder kann mir jemand was empfehlen was man unbedingt mal gesehen haben muss ( ort belle mare)

Lieben dank und viele grüße
Read more : 1.mal auf Mauritius, hat wer tips ? | Zugriffe : 1839 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flüge mit Emirates A 380

Hallo zusammen,

für alle die nicht ab München fliegen und mal A 380 fliegen wollen, besteht ab 16. Dez. 2013 mit Emirates die Möglichkeit die Strecke:

Dubai (03:10 - 09:40) Mauritius (18:20 - 01:10) Dubai

mit der A380 zu fliegen.

Viele Grüße kingston
Read more : Flüge mit Emirates A 380 | Zugriffe : 5136 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722