Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:39

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hundekauknochen

Hi,
Weiss jemand, ob es erlaubt ist Hundekauknochen nach Mauritius einzuführen? Jene welche künstlich hergestellt werden, sollten problemlos sein, aber wie sieht es mit Knochen aus Tierhäuten etc. aus?
Liebe Grüsse,
Mylène
Read more : Hundekauknochen | Zugriffe : 495 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Villa Anais Grand Baie

Tag zusammen

Kennt jemand von euch die Villa Anais in Grand Baie? Diese Anlage besteht aus 5, doppelstöckigen Villen und liegt an der X-Club Road nähe Point aux Cannoniers. Ich werde mit meiner Familie Mitte November bis Mitte Januar auf Mauritius sein und würde mich über Infos bezüglich der Unterkunft freuen.

lg Corinne
Read more : Villa Anais Grand Baie | Zugriffe : 616 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Dringend Flugbegleiter/in für Hund gesucht ab 21. Aug.

Hallo!

Während meines zweimonatigen Aufenthalt in Mauritius habe ich einen Hund von PAWS adoptiert. Leider konnte ich ihn aufgrund der Aus- und Einreiserichtlinien nicht direkt mitnehmen. Nun bin ich auf der Suche nach einem/r Flugbegleiter/in, der/die mir meinen kleinen Schützling nach/oder in die Nähe von Österreich mitbringen könnte. Wichtig ist, dass es sich bei dem Flug um einen Direktflug handelt. Er darf ab 21. August ausreisen.

Ich wäre Ihnen zutiefst verbunden, wenn Sie mir in ...
Read more : Dringend Flugbegleiter/in für Hund gesucht ab 21. Aug. | Zugriffe : 677 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Visa für Deutschland benötigt?

Hallo, wie war das nochmal, finde das topic nicht mehr.
Braucht man als mauritianer noch ein visa? denke nicht, aber braucht man noch eine einladung vom bürgermeister?

versicherung weiss ich, aber einladung?

gruss und danke
stefan
Read more : Visa für Deutschland benötigt? | Zugriffe : 1932 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Noch andere Mauritianer in der Region Zürich!;)

Hallo Zusammen!
Zusammen mit meinem Mann (Mauritianer) wohnen wir 26/27 Jahre alt in der Nähe von Zürich und wollten wissen, ob in unserer Region noch andere Mauritianer in unserem Alter wohnen um ab und zu etwas in der Freizeit zu unternehmen?
Über eine Antwort würden wir uns freuen...
LG Jasmin
Read more : Noch andere Mauritianer in der Region Zürich!;) | Zugriffe : 647 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Der Tunnel auf youtube

Vielleicht interessiert es ja jemanden hier auf MAU mal wieder was Deutsches zu sehen, "Der Tunnel" gibt es auf youtube, ca. 3 Stunden oder mehr in 2 Teilen.
http://www.youtube.com/watch?v=I_0GpHhpGMQ
http://www.youtube.com/watch?v=f1oeQppqUE0

Keine Panik mit dem spanischen Titel, ist in deutsch, OMU (Spanisch).
Read more : Der Tunnel auf youtube | Zugriffe : 1349 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hotel tamassa

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir denn etwas über das Hotel tamassa berichten?

Da wir uns hierfür Interessieren aber doch ganz gerne noch paar Erfahrungen/ Infos haben wollen.
Oder könnt ihr uns ein paar Ausflugsziele nennen was man wirklich gesehen haben sollte bzw gemacht haben sollten

Ebenso interessiert uns auch die tauchbasis im Hotel tamassa.

Also her mit den Infos
Read more : Hotel tamassa | Zugriffe : 898 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heiraten im La Pirogue am 14.02.2014

Hallo,

ich bin noch recht neu hier im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Da wir aber vor zwei Wochen unser Hochzeitspackage im La Pirogue gebucht haben und dort am 14.02.14 heiraten werden, habe ich mich im Forum angemeldet und würde mich freuen hier jemanden zu treffen, der in der Zeit vom 08.02.-18.02.14 auch im La Pirogue oder Sugar Beach ist (und am besten dort auch heiratet), dann könnten wir uns etwas austauschen und vielleicht ...
Read more : Heiraten im La Pirogue am 14.02.2014 | Zugriffe : 995 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fotograf

Weis jemand wie der Fotograf vom Maritim heisst?
Read more : Fotograf | Zugriffe : 711 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Brautstrauß

Da wir im September 2014 im Maritim heiraten, möchte ich wissen, ob zu dieser Zeit die Frangipani blühen und ob es möglich ist sich damit einen Brautstrauß binden zu lassen. Darf (kann) man diesen nach Deutschland mitnehmen oder ist dieser zu schnell verblüht? oder darf man den überhaupt im Flieger mitnehmen?

Grüßle Carmen und Klaus
Read more : Brautstrauß | Zugriffe : 1682 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722