Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:29

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

aktuelles Reisewetter (besonders im Süden)

Hallo zusammen,

und vorallem auch an alle diejenigen, die das Privileg haben dort zu wohnen oder aktuell zu urlauben.

Ich bin ab Sonntag wieder auf der Insel und dieses Mal in Bel Ombre und frage mich, wie das Wetter im Vergleich zum Letzten Jahr dort ist?
Im letzten Jahr war ich Mitte Oktober 2 Wochen in Tamarin und war begeistert von den Temperaturen und der angenehmen Luft.

Dieses Jahr fahre ich gute 3 Wochen eher ...
Read more : aktuelles Reisewetter (besonders im Süden) | Zugriffe : 722 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxifahrer (deu oder eng) gesucht

Guten Morgen,

in wenigen Tagen werde ich zum ersten Mal an die Südküste fahren (Tamassa / Bel Ombre) und mich bei Euch einmal umhören, ob Ihr einen einheimischen Taxifahrer empfehlen könnt, der entweder deutsch spricht oder sehr gutes Englisch und mit dem man einen guten Preis für Tagesausflüge vereinbaren kann?

Denn ich vermute, dass es am Hotel in Bel Ombre weniger "Durchgangsverkehr" mit Taxen geben wird und so die aktive Suche schwer wird und ich ...
Read more : Taxifahrer (deu oder eng) gesucht | Zugriffe : 766 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

neue geldscheine

na, hat schon jemand das plastik geld in der hand halten duerfen?

obwohl ich es nicht wirklich schlecht finde.
Read more : neue geldscheine | Zugriffe : 1551 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dringend Nachmieter für Apartment in Grand Bay/POC gesucht

Hallo, mein Mann sollte in Mauritius arbeiten, und wir haben ein sehr schönes Apartment in Pointe aux Canonniers mit 1-Jahres-Vertrag angemietet, aber jetzt müssen wir kurzfristig zurück nach Deutschland, weil seine Mutter schwer erkrankt ist. Wir kommen aus dem Jahres-Vertrag nicht raus und suchen daher dringend Nachmieter.
Das Apartment ist in einem Komplex mit Pool, frisch renoviert, möbliert, 2 Schlafzimmer, Klimaanlage
Danke für jede Hilfe!! meine email-addy: sonne182@kurzepost.de
Read more : Dringend Nachmieter für Apartment in Grand Bay/POC gesucht | Zugriffe : 921 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Reise im Mai nach Mauritius

Wir haben vor, gemeinsam mit 6 Erwachsenen und einem Kind im Mai nach Mauritius zu fliegen. Wir würden gern außerhalb der großen Hotels in einer Bungalow- Anlage o.ä. urlauben. Was ist dabei zu beachten? Wir haben gehört, dass es bereits recht zeitig (18.00 Uhr) dunkel wird und damit kaum Möglichkeiten vorhanden sind, abends in Restaurants usw. zu gehen. Ist tatsächläch der Westen und der Norden der Insel wettertechnisch am günstigsten in diesem Monat?
Read more : Reise im Mai nach Mauritius | Zugriffe : 1194 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten 2014 Sofitel

Hallo :)

Wir waren gestern im Reisebüro und nun hat sich eine Frage bei mir aufgetan. Hat jemand schon eine Ehetauglichkeistbestätigung für die Trauung benötigt?
Read more : Heiraten 2014 Sofitel | Zugriffe : 5129 | Antworten : 34 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Deutschland-Mauritius-Reunion: Transit und Gelbfieber

Hallo,

wir möchten im Winter zum ersten Mal nach Mauritius reisen und vorher noch eine Woche Reunion mitnehmen. Also Hinflug Deutschland-Mauritius-Reunion, nach einer Woche Reunion-Mauritius und eine Woche später Mauritius-Deutschland.
Aus Kostengründen haben wir die Flüge direkt bei Condor / Air Austral gebucht. Wir werden fünf Stunden, nachdem wir in Mauritius ankommen, weiterfliegen nach Reunion. Auf folgende Fragen habe ich noch keine (eindeutige) Antwort gefunden, vielleicht kann hier jemand weiterhelfen:

- das Gepäck können wir ...
Read more : Deutschland-Mauritius-Reunion: Transit und Gelbfieber | Zugriffe : 1251 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Re: sich kreativ entfalten

Toll ! Aber denk dran,ganz locker stricken, der Sommer kommt! :wink)
Read more : Re: sich kreativ entfalten | Zugriffe : 632 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Videomaker gesucht / La Pirogue

Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit vom 08.02.14-18.02.14 auf Mauritius im La Pirogue und werden dort am 14.02.14 heiraten :-) Wir haben über DerTour ein Package gebucht und bereits einen Fotografen bei unserer Zeremonie dabei. Nun sind mir noch auf der Suche nach einem guten Fotografen bzw. Videomaker, der die Zeremonie und das Gesagte filmt und den "Anmarsch" vorher und den "Rückmarsch" nachher mit Musik hinterlegt. ...
Read more : Videomaker gesucht / La Pirogue | Zugriffe : 908 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Villas mon plaisir - Urlaub als Alleinreisende - suche Tipps

Hallo allerseits :-),
ich bin 36, reise sehr gerne, plane im Dezember alleine für 2 Wochen nach Mauritius zu fliegen und suche eine nette, möglichst nicht so teure Unterkunft.

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Villas mon plaisir" gemacht, wenn ja, welche, bzw. könnt Ihr mir andere Unterkünfte empfehlen, die sich gut für Alleinreisende eignen?
Ich habe mir zum "Villas mon plaisir" ein paar Bewertungen auf anderen Seiten ...

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722