Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 18:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Sundri betritt Neulanhd-Mayotte!

Hallo!
Hat irgendjemand Ahnung oder Informationen über diese Insel?? Explizit geht es mir um Malariaprophylaxe.
Meine Bekannte in Reunion sagen, brauche ich nicht! Das Auswärtige Amt, wie auch andere Internetseiten schreiben
etwas anderes. Deshalb bin ich verunsichert. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, weil ich dieses Jahr '( im zwanzigsten)! nicht nach Mauritius komme, aber ich bin ein Mauritius-Fan und komme sicher nächstes ' Jahr wieder...Momentan ist mein Problem die Insel Mayotte und ich ...
Read more : Sundri betritt Neulanhd-Mayotte! | Zugriffe : 622 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit

Hallo liebes Forum,

wir haben im Fernsehen einen Beitrag über Weddingplanner (Süddeutsche TV in SAT 1 Gold) gesehen wo die Trauung am Strand durch den Standesbeamten in deutscher Sprache durchgeführt wurde.
Zusätzlich haben wir auf YouTube ein Video gesehen wo der Beamte auch die Trauung in deutsch abhielt.
Die Hochzeit fand im "le Victoria" statt. Wer kann uns weiterhelfen, wie man an den deutschsprechenden Beamten kommt, da wir unseren Hochzeitstermin schon reserviert haben.

viele liebe ...
Read more : Hochzeit | Zugriffe : 795 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brauche dringend Rat! (:

Liebe Menschen hier,

ich hab mich mit einem doch recht dringenden Anliegen hier angemeldet und ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiterhelfen oder tipps geben kann, ich bin für alles dankbar!
Sache ist folgende: Ich wollte Anfang Nov nach Madagaskar, genaugenommen Fianarantsoa, dort mit meinem Freund bis ins neue Jahr bleiben. Er hat docrt so ein Projekt vom Auswärtigen Amt gemacht.. nun hat sich die Lage in Madagaskar so verändert dass er abgetogen wurde ...
Read more : Brauche dringend Rat! (: | Zugriffe : 2144 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gehört im Norden wird ein neues Hotel, Centara Grand Azuri Resort & Spa, Januar 2014 eröffnet. Weiß vielleicht jemand in welcher Gegend es genau liegt. Würde das evt. im Mai gerne buchen.

Für alle Info,s währe ich sehr Dankbar.

Grüße Udo
Read more : Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa | Zugriffe : 3141 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heiraten im La Pirogue noch möglich?

Hallo zusammen,

Wir haben vor kurzem unseren 13. Jahrestag gefeiert und dabei habe ich meinem Schatz einen Heiratsantrag gemacht.

Am liebsten würden wir jetzt auf Mauritius im La Pirogue heiraten.

Trotz sehr langer Vorplanung - habe ich leider das Wichtigste dabei übersehen:

Der Zeitfaktor für die wichtigen Hochzeitspapiere...

das Anmeldeformular, Das Hochzeitsformular, eine beglaubigte Kopie in englischer Übersetzung,
die Geburtsurkunde, die Urkunde der Namensänderung und das Scheidungsurteil aus erster Ehe...

müssen diese Formulare auch in ...
Read more : Heiraten im La Pirogue noch möglich? | Zugriffe : 973 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

schnorcheln Fotos und Film

Hi, wir sind im Oktober auf Mauritius und wollen schnorcheln und mit den Delfinen schwimmen und dabei Fotos machen und filmen. Brauche ich dafür einen rotlichtfilter oder nein?

Vielen Dank für eure Hilfe
Read more : schnorcheln Fotos und Film | Zugriffe : 1005 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Domaine Anna

Also das Ambiente ist ja immer noch schön wie früher.
Aber als Vegetarier hat man dort nicht wirklich die Auswahl. Es ist noch nicht mal etwas auf der Karte vermerkt.
Wenn man dann nachfragt, hat man das Gefühl, 'naja wo sie sich schonmal hier hin verlaufen haben', wir haben eine Sauer-Scharfe Suppe, Fruehlingsrollen und schwarze Bohnen Tofu mit Chop Suey Legume. Ok, es gibt auch noch einen Tom Pouce Teller. Und vom Geschmack her, ausser ...
Read more : Domaine Anna | Zugriffe : 1451 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

webcam down

Wie vielleicht einige gesehen haben, ist unsere webtage schon einige tage down.

der regen gab ihr den rest....da swir nicht alle 6 monate eine neue cam kaufen koennen, haben wir ein neues model gefunden, wo wir uns schon ein wenig drauf freuen.
aber wie das immer so ist, wird die cam noch einige tage down sein.
und dann, sollte wieder alles besser werden? sorry fuer das standbild.

gruesse
Stefan
Read more : webcam down | Zugriffe : 1493 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Tagesausflug so machbar?

Hallo zusammen,

ist folgender Tagesausflug per Taxi von der Entfernung zeitlich zu schaffen?

Wir starten vom Le Preskil Hotel aus und wollen uns Folgends ansehen:
- La Vanille Crocodile Park
- Rochester Falls
- La Valée des Couleurs
- Maconde (Haarnadelkurve)
- Le Morne
- Rhumerie de Chamarel
- Coloured earth
- Chamarel Falls
- Black River Nationalpark (nur die Aussichtspunkte Georges View P., Alexandra View P.)
- Bois Chérie

Ist dies machbar oder zu ...
Read more : Tagesausflug so machbar? | Zugriffe : 1027 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Standesamt Port Louis

Hallo,

Mein Verlobter und ich heiraten am 3.10.13 auf Mauritius. Gebucht haben wir über Dertour. Da ich mittlerweile herausgefunden habe, dass man 1-2 Tage vorher zum Standesamt muss, habe ich die Weddingplannerin gefragt, ob sie schon sagen kann, wann wir dahin fahren. Ihre Antwort war, dass uns unsere Reiseagentur dem Termin mitteilen muss und dafür zuständig ist. Kann mir einer sagen, wie es bei euch ablief? Hat Dertour den Termin mitgeteilt? Wenn ja, wann?

Ich ...
Read more : Standesamt Port Louis | Zugriffe : 1135 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722