Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:27

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Nur noch 3 Tage Fragen über Fragen

Hallo Liebe Gemeinde,

Wir fliegen am Mittwoch und sind im Laguna Beach Resort und Spa und Grand River South East.
( Kennt einer dieses Hotel, wenn ja wie ist es wie ist der Spa Bereich und die Anwendungen Kosten??)

Es sind unsere Flitterwochen und wir haben da so einige Fragen........

Wir haben uns schon Im Netz über die Partys und Clubs Informiert und haben festgestellt das Grand Baie nichts für uns sein wird bzw nicht ...
Read more : Nur noch 3 Tage Fragen über Fragen | Zugriffe : 1341 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Lux Grand Gaube

Hallo,
wir planen ab Mitte Juni einen 14tägigen Urlaub auf Mauritius - voraussichtlich im Lux Grand Gaube Hotel.
Einige Fragen mit der Bitte um Unterstützung:
- Ist das ein gutes Hotel?
- Wie ist der Strand dort? Schöner Sand und super zum Schwimmen oder scharfe Korallen (Badeschuhe nötig)?
- Wie ist das Wetter im Juni normalerweise?
DANKE Euch!
LG
Herbert
Read more : Hotel Lux Grand Gaube | Zugriffe : 1238 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Rodrigues

Rodrigues ist recht spannend - aber man sollte sich nicht in Hotel einquartieren
Read more : Rodrigues | Zugriffe : 892 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

welche Dokumente braucht man für die Eheschließung auf MRU

Hallo,
bin jetzt etwas unsicher bzgl. den Dokumten welche man für die Heirat auf Mauritius benötigt.

Wir werden im September 14 im Hotel Ambre heiraten. Ich habe schon viel gelesen und brauche aber noch einige Verständnishilfen :-)

Internationale Geburtsurkunde und Reisepass ist klar. Die sind ja schon auf englisch also benötige ich hier nur eine Kopie welche von einer Behörde beglaubigt wird.

Scheidungsurteil ist auch klar. Dieses ...
Read more : welche Dokumente braucht man für die Eheschließung auf MRU | Zugriffe : 954 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo zusammen!

Hallo zusammen,

ich heiße Stefanie, habe zwei Kinder und komme aus Süddeutschland. Wir waren vor Jahren auf Mauritius und es war wünderschön.. wir planen gerade unseren nächsten Urlaub dort.. :-)

VG
Steffi
Read more : Hallo zusammen! | Zugriffe : 993 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Keramikfabrik Florychante Ltd. gesucht

Liebe Forums-Gemeinde ,

die Frage richtet sich wohl eher an die, die auf Mauritius leben.

Ich habe bis vor 2 Jahren regelmäßig Keramik/Geschirr eingekauft in der Keramikfabrik Florychante in Pailles. Die Firma hat anscheinend auch Geschirr für einige große Hotels produziert.

Als ich nun letztes Jahr dort hin fuhr, war der Standort dort verlassen, ich bekam aber die Auskunft von Arbeitern in der Nachbarschaft, dass die Fabrik umgezogen sei. Wohin genau, wußte leider keiner. Die ...
Read more : Keramikfabrik Florychante Ltd. gesucht | Zugriffe : 765 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dokumente für die Hochzeit

Hallo zusammen,

wir sind neu hier und haben auch schon einiges gelesen zum Thema "Hochzeit auf Mauritius".
Auf jeden Fall ist es ein großer Traum von uns, auf dieser Insel zu heiraten und nächstes Jahr soll es dann auch endlich soweit sein.

Allerdings sind wir doch ein wenig verunsichert, denn man liest die unterschiedlichsten Dingen zur Einreichung der Dokumenten.
Wir haben auch hier schon im Forum ...
Read more : Dokumente für die Hochzeit | Zugriffe : 1063 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Transporteur nach MRU gesucht

Hallo zusammen,
wer von euch fliegt demnächst auf die Insel und könnte meinem Schwiegervater etwas mitbringen?

Er hat sich vor zwei Wochen an seinem Auto einen Aussenspiegel abgefahren. Der Karton ist etwa so groß wie ein kleiner Schuhkarton.
Man kann den Spiegel auch so mitnehmen also ohne Karton ...
Read more : Transporteur nach MRU gesucht | Zugriffe : 615 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Sofitel - Hochzeitspaket vor Ort buchbar???

Hallo,

wir planen im Oktober mit unserem Sohn (dann 2.5 Jahre alt) nach Mauritius zu fliegen und uns dort das Ja-Wort zu geben. Nachdem ich jetzt schon viele Stunden im Internet verbracht habe, und so viel positives über das Sofitel Imperial gelesen habe, würden wir dort gerne unseren Urlaub und die Hochzeit verbringen. Kann man denn das Hochzeitspaket direkt im Hotel buchen oder muss man das von Deutschland aus über einen Veranstalter machen???

Vielleicht kann ...
Read more : Heiraten im Sofitel - Hochzeitspaket vor Ort buchbar??? | Zugriffe : 760 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Deutsch-Sprachschule /Unterricht mit Abschluss A1 auf MRU

Hallo

Ich und meine Freundin sind auf ein Problem gestoßen, während wir die Liste der Papiere durchgegangen sind, welche wir benötigen um auf Mauritius oder in Deutschland zu heiraten.

Meine Freundin und ich planen dieses Jahr zu heiraten und anschließend in Deutschland zu leben.
Sie kommt von Mauritius. Ich bin Deutscher.
Damit meine Freundin mit mir in Deutschland leben darf benötigt sie ein Zeugnis/ Zertifikat über den erfolgreichen Abschluss des Sprachlevels A1 (Göthe-Institut). (Für das ...
Read more : Deutsch-Sprachschule /Unterricht mit Abschluss A1 auf MRU | Zugriffe : 944 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735