Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 11:46

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Auswandern nach Mauritius

Guten Tag,

Ich möchte mich in Mauritius niederlassen, erfülle alle Ansprüche für einen Langzeitaufenthalt, wenn ich eine Wohnung oder Haus kaufe, die für Ausländer freigegeben wurden, was ich auch vorhabe. Ist auf irgend etwas spezielles zu achten, wenn ich mit den Imobilienargenturen in Kontakt trete? Sind schwarze Schafe darunter? Hat jemand mit irgend welchen Marklern schlechte Erfahrungen gemacht oder besonders positive?

Ich bin für jede Tips und Tricks offen, werde auch in den nächsten Wochen ...
Read more : Auswandern nach Mauritius | Zugriffe : 1584 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

....glutenfreier Urlaub in Flic en Flac möglich?

Hallo zusammen...
wir werden im Mai unsere Flitterwochen in Flic en Flac (Hotel Sofitel Imperial) verbringen, es ist unser erster Trip nach MRU und wir freuen uns schon riesig.

Meine Lebensgefährtin leidet an einer Glutenunverträglichkeit, sprich Sie verträgt das Klebereiweiß nicht, welches in vielen Getreidesorten vorkommt. Brötchen und Brot aus Weizen, Gerste, Hafer, Roggen, Dinkel sollte man somit nicht essen...erlaubt sind: Mais-, Reis-, Buchweizen- und Hirsebackwaren.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Hat jemand Erfahrungen zum ...
Read more : ....glutenfreier Urlaub in Flic en Flac möglich? | Zugriffe : 1899 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zutritt verboten

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „KULTURAUSTAUSCH“ ist ein interessanter Beitrag über Mauritius erschienen.

Hier nachzulesen für alle, die die Insel nicht nur durch die rosarote Urlaubsbrille sehen (wollen):

http://cms.ifa.de/?id=10185

LG

Tine
Read more : Zutritt verboten | Zugriffe : 878 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Alkohol aus Mauritius nach deutschland Schicken?

hi
Wir hatten letztes Jahr im November einen total schönen Urlaub aud Mauritus,da wir aber leider keine grossverdiener sind,und das unsere Hochzeitsreise war.
Würden wir gern den Chamarel Vanilla Liqueur trinken,und in erinnerungen schweben;)

Wie sieht das aus mit versand nach deutschland? hab da keine ahnung. wir haben das damals für ca 9€ gekauft 0,5l wenn ich die überhaupt bekomme dann im internet zb. amazon.uk da kostet aber die flasche 33€!!

Nun ist es meine ...
Read more : Alkohol aus Mauritius nach deutschland Schicken? | Zugriffe : 1057 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Autovermietung + shopping

Hallo, ich komme endlich mal wieder Ende Mai nach Mauritius, nachdem ich dort fast 9 Jahre gelebt habe. Wir möchten für 8-9 Tage ein Auto mieten. Nix dolles. Zu meiner Zeit in Mauritius konnte man Autos unter der Hand für 500-700 rs mieten. Gibt es das noch? Die mit den schwarzen Kennzeichen.

Andere Frage: Gibt es das Primark in Riche terre und GB noch? Lohnt es sich da noch zu shoppen. Will mit leeren Koffer ...
Read more : Autovermietung + shopping | Zugriffe : 1772 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

Lactosefrei Milch

Hallo,
ich habe eine Frage an alle die schon auf Mauritius waren oder noch viel besser, dort Leben. Unser Sohn 2 Jahre trinkt nach wie vor seine Milchflasche und da er unter einer Lactose Intoleranz leidet brauche ich die entsprechende Milch. Bekomme ich diese in den Supermärkten ohne Probleme, oder wäre es besser wieder alles mitzunehmen.
Wir waren jetzt im Dez./ Jan. 3 Wochen in der Karibik unterwegs und ich habe zwar Milch mitgenommen, aber ...
Read more : Lactosefrei Milch | Zugriffe : 1272 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

emeraude beach attitude

an alle Mauritiuskenner,
habe schon einmal nach dem Hotel Point aux Biches gefragt. Bin natürlich weiter am vergleichen. Wie ist denn das Emeraude Beach Attitude im Osten bzw. ich finde die Attitude Hotels sehr ansprechend. Beim Resife sind mir zu viele Felsen am Strand, ansonsten sieht das sehr schön aus. Na ja möchte jetzt etwas über das Emeraude Attitude erfahren. Besonders für anfang September, da soll es ja sehr windig sein an der Ostküste.
Freue ...
Read more : emeraude beach attitude | Zugriffe : 800 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel veranda point aux biches

Hallo liebe Leute ,
bin neu im Forum und bekomme mit, dass es vielen so geht wie mir. Ich möchte anfang September nach Mauritius un dmir schwirrt schon der Schädel. Ich bin immer wieder hin und her gerissen zwischen Ost, West ode Nordküste. möchte lange Strände zum entlanglaufen und natürlich ein schönes Hotel. Habe an der West küste das Veranda Point Aux Biches entdeckt. Hat jemand damit Erfahrung? Würde am liebsten mit Meerblick buchen, geht ...
Read more : Hotel veranda point aux biches | Zugriffe : 866 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Denguefieber in Triolet

Heute Morgen im Radio, einen längeren Report ueber den Denguefieber ausbruch in Triolet zugehoert.

Da dieser ausbruch wohl sehr lokal in Triolet sein muss.
wird mommentan sehr viel getan, um den Denguefieber ausbruch, wirklich nur Lokal zu halten.

na dann mal
Read more : Denguefieber in Triolet | Zugriffe : 3051 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kleinkind - Was mitnehmen?

Hallo Leute!

Nun ist es bald soweit! Wir fliegen in 2 Wochen mit unseren Kleinen (9M u 4J) nach Mauritius und werden dort heiraten! :-) Entschieden haben wir uns ja schon lange für das Sofitel. Jetzt geht's dann bald ans Koffer packen und somit kommen einige Fragen! Vorallem bezüglich unserer Kleineren, die ist nun 9 Monate.
Kann mir jemand sagen, ob es in Flic-en-flac eine Möglichkeit gibt ...
Read more : Kleinkind - Was mitnehmen? | Zugriffe : 688 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730