Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:12

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Paddel Board

Hi

Kennt jemand zufällig einen Paddel Board Anbieter hier? (Auf dem Surfbrett stehend rudern).

Danke
Mario
Read more : Paddel Board | Zugriffe : 626 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Go-Kart Bahn.

Ich würde sicher nicht darüber berichten wenn es Benzinbetriebene Fahrzeuge währen. Seit kurzem gibt es in Flic en Flac, beim Einkaufszentrum Cascavelle, eine Go-Kart Bahn vom feinsten. Und für mich sensationell, die haben Elektro Go-Karts. Sind leise und sehr schnell. Der betrieb scheint mir sehr Professionell organisiert zu sein. Die Besucher können vom Restaurant aus zuschauen.

Liebe Grüße von Robert
Read more : Go-Kart Bahn. | Zugriffe : 1021 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxikosten + Wanderrouten/Plan

Hallo!

Wer kann mir helfen: Was ist ein guter Preis für eine Taxifahrt vom Flughafen nach Flic en Flac?

Weiß jemand eine gute Wanderkarte mit eingezeichneten Routen ?

Danke & liebe Grüße
Tamara
Read more : Taxikosten + Wanderrouten/Plan | Zugriffe : 1439 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flüge mit Zwischenlandung

Hallo,
da mir der Flug zu lange ist, möchte ich gerne in zwei Etappen hinfliegen - vielleicht sogar mit einigen Tagen am Ort der Zwischenlandung.
Ist dies möglich (möglichst von Süd-/Südwestdeutschland aus)?
Read more : Flüge mit Zwischenlandung | Zugriffe : 1239 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Berge

Hallo, ich habe während einer Mauritius-Rundfahrt den Namen des Berges nicht mitbekommen, auf welchem auf dem Gipfel ein Felsbrocken thront. Wer kann helfen, die Höhe würde mich ebenso interessieren.
Danke!
Read more : Berge | Zugriffe : 814 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Lux le Morne

Hallo,
mein Partner und ich wollen im März im Hotel Lux le Morne Heiraten. Hat jemand von euch dort auch geheiratet oder kennt ihr jemanden der uns ein wenig was erzählen kann bzw Tipps geben kann.
Wir haben den Fotograf aus dem Packet mit 36 Bildern...was mir zu wenig ist. Wisst ihr ob ich noch aus Deutschland ein Upgrade buchen soll oder ob das vor Ort noch reicht. Und wen könnt ihr empfehlen?

Vielen lieben ...
Read more : Hochzeit im Lux le Morne | Zugriffe : 1764 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Public holidays 2014

Da ich gerade selbst danach gesucht habe, hier die diesjährige Liste:

New Year: Wednesday 01 and Thursday 02, January

Thaipoosam Cavadee: Friday, January 17

Spring Festival: Friday, January 31

Abolition of slavery: Saturday, February 1

Mahashivaratri: Thursday, February 27

Independence Day: Wednesday, March 12

Ougadi: Monday, March 31

Labor Day: Thursday, May 1

Eid-Ul-Fitr: Thursday, July 29 (depending on the visibility of the moon)

Feast of the Assumption: Friday, August 15

Ganesh Chaturthi: Saturday, August ...
Read more : Public holidays 2014 | Zugriffe : 1642 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius News

Hotel, Reisezeit, Ausflüge etc.

Hallo,
ich bin neu hier und gerade dabei mich etwas über Mauritius zu informieren... Bis zum geplanten Urlaub dauert es noch, möchte aber trotzdem schon mal einige Infos holen.

Ich habe mir schon die Hotels angeschaut und mir gefällt eigentlich das Merville Beach sehr gut. Es ist nicht ganz so groß und der Strand sieht ebenfalls nett aus, auch die Nähe zu Grand Baie, sowie die Tauchbasis haben mir zugesagt.

War jemand schon mal in ...
Read more : Hotel, Reisezeit, Ausflüge etc. | Zugriffe : 1676 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gesetzesänderung die auch Urlauber interessieren könnte.

Seid dem 1.1. müssen Moppedfahrer ein leuchtendes Leibchen tragen. Ich denke mal das ist interessant für Urlauber die mit dem Gedanken spielen einen Roller zu mieten. Diese Pflicht gilt natürlich auch für Sozius oder Mitfahrer(in). Sollte der Vermieter Euch dahingehend nicht informieren oder ausstatten, am besten direkt nachfragen. Habe leider nicht den Gesetzestext gesehen und weiß nicht, ob es auch für Fahrradfahrer gilt. Denke es würde auch Sinn machen.

Ich freu mich auch dann bald ...
Read more : Gesetzesänderung die auch Urlauber interessieren könnte. | Zugriffe : 1499 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer hat das gleiche Ziel?

Hallo,
ich fliege allein nach Mauritius und hätte gern gewusst, wer auch mit fliegt.
Mein Flug DE 3314 geht am 12.02.2013 um 15.50 Uhr von Frankfurt/Main.
Mein gebuchtes Hotel ist VILLA MON PLAISIR, Royal Road, Trou aux Biches.
Es wäre schön, wenn man Anschluss für die Urlaubszeit hat. :ploppop
Bitte melden.
MfG
toma
Read more : Wer hat das gleiche Ziel? | Zugriffe : 626 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722