Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 22:00

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Re: sich kreativ entfalten

Toll ! Aber denk dran,ganz locker stricken, der Sommer kommt! :wink)
Read more : Re: sich kreativ entfalten | Zugriffe : 632 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Videomaker gesucht / La Pirogue

Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit vom 08.02.14-18.02.14 auf Mauritius im La Pirogue und werden dort am 14.02.14 heiraten :-) Wir haben über DerTour ein Package gebucht und bereits einen Fotografen bei unserer Zeremonie dabei. Nun sind mir noch auf der Suche nach einem guten Fotografen bzw. Videomaker, der die Zeremonie und das Gesagte filmt und den "Anmarsch" vorher und den "Rückmarsch" nachher mit Musik hinterlegt. ...
Read more : Videomaker gesucht / La Pirogue | Zugriffe : 906 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Villas mon plaisir - Urlaub als Alleinreisende - suche Tipps

Hallo allerseits :-),
ich bin 36, reise sehr gerne, plane im Dezember alleine für 2 Wochen nach Mauritius zu fliegen und suche eine nette, möglichst nicht so teure Unterkunft.

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Villas mon plaisir" gemacht, wenn ja, welche, bzw. könnt Ihr mir andere Unterkünfte empfehlen, die sich gut für Alleinreisende eignen?
Ich habe mir zum "Villas mon plaisir" ein paar Bewertungen auf anderen Seiten ...

Was ist mit der Suchfunktion passiert?

Hallo liebe Admins!

Nicht nur mir ist aufgefallen, dass es mit der Suchfunktion (seit dem letzten Umbau?) Probleme gibt. Bei Eingabe diverser Suchbegriffe werden bestenfalls einige wenige (aus neueren posts) Treffer angezeigt. Manchmal gibt es gar keinen Treffer , obwohl jede Menge Beiträge zum angefragten Thema/Suchbegriff vorhanden sind. Die älteren Beiträge werden offenbar nicht berücksichtigt. Das ist ...
Read more : Was ist mit der Suchfunktion passiert? | Zugriffe : 982 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Suchfunktion

Gelöscht und in anderer Kategorie gepostet

Tine
Read more : Suchfunktion | Zugriffe : 715 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius Ende September ?

Hallo liebe Community !!

Wir ( ein Pärchen ) lesen schon länger mit und nun wollten wir direkt mal fragen!

Und zwar:

Haben uns überlegt vom 24.09-07.10 nach Mauritius ( 1. mal ) zufliegen.

Haben bis jetzt 2 Hotels im Auge : 1. Ambre im Osten
2.Hotel Beachcomber Le Mauricia im Nordwesten

1 Frage: Wir wollen natürlich wunderschöne Strände haben, daher mal unsere Frage, wenn wir ein Hotel nehmen, wo sollte man am besten das ...
Read more : Mauritius Ende September ? | Zugriffe : 1278 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Neues Terminal Flughafen MRU?

Ende November 13 geht's nun wieder auf die Insel, wird das neue Terminal am Flughafen dann eventuell in Betrieb sein?

LG Gaby
Read more : Neues Terminal Flughafen MRU? | Zugriffe : 1665 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

HOtel Coin de Mire Attitude

Hallo Leute!
Kennt jemand von euch das Coin de Miere Attitude Hotel? Ich kann leider darüber nichts finden!!! Wie ist es? Zum Empfehlen od eher weniger?
Vielen Dank!
Nina
Read more : HOtel Coin de Mire Attitude | Zugriffe : 1188 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Schneider für Hemden in der nähe von Mahebourg

Halli Hallo,

wir sind gerade im Shandrani Hotel und sind SUPER Glücklich !!!
ich würde mir gerne einige Maßhemden machen lassen:
A.- ist es zu empfehlen?
B.- wie sind die preise/kosten?
C.- ist ein schneider in der nähe?
D.- muss ich den Stoff selber kaufen? wo?

hoffe jemand ...
Read more : Schneider für Hemden in der nähe von Mahebourg | Zugriffe : 776 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ferienhaus Ostküste (nähe Belle Mare) gesucht

Hallo!

Wir (2 Personen) suchen für Frühling 2014 (März - Mai) für 2 Wochen ein
schönes ruhiges Ferienhaus an der Ostküste nähe Belle Mare in Strandnähe.

Bezügliches des Preises hatte ich so bis 100 €/Übernachtung gedacht.

Wäre toll wenn uns jemand einen Tipp geben könnte.

VG
Arusha
Read more : Ferienhaus Ostküste (nähe Belle Mare) gesucht | Zugriffe : 887 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713