Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:40

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Unterkunft für 3 Monate

Hallo zusammen!

Ich werde ab Anfang Juli bis ca. 21 September im Rahmen meines Referendariats bei der Kanzlei 5 St James Court in Port Louis sein. Ab August wird meine Freundin auch für ca. einen Monat kommen.
Deshalb suche ich eine Unterkunft als Selbstversorger, die nicht allzu teuer ist. Mein Budget liegt bei 400 - 450€ im Monat. Mehr gibt das mickrige Rferendarsgehalt einfach nicht her ...
Read more : Unterkunft für 3 Monate | Zugriffe : 639 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Antithrombose Spritze!

Wir machen das erste mal eine länger Flugreise (Und das gleich nach Mauritius )
Nun habe ich eine ganz blöde Frage. Wir müssen beide eine Antithrombose Spritze spritzen. Hier in Österreich ist das ja kein Problem, aber was muss ich beachten wenn ich 2 Spritzen im Gepäck für den Rückflug mit nehme? Muss ich da irgendwas besonderes mitführen (Bestätigung usw?)
Danke für eure Hilfe, GLG Meli
Read more : Antithrombose Spritze! | Zugriffe : 1291 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zyklon EDILSON- keine Schule

Guten morgen,
Heute faellt die schule aus, denn um 14 uhr sollte zyklon stufe 2 eintreten.

gruss
Read more : Zyklon EDILSON- keine Schule | Zugriffe : 3111 | Antworten : 21 | Forum : Leben in Mauritius

Guter Arzt

Hi,
weis jemand einen guten Arzt nähe Black River /Tamarin? Hab seit Donnerstag stark Magen Darm Probleme
Danke
gruß
M
Read more : Guter Arzt | Zugriffe : 1460 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mitrbingsel für Hotelpersonal/Einheimische

Hallo zusammen

Wir fliegen ende März nach Mauritius ins Preskil Beach Resort.

Könnt ihr mit Tipps geben über was sich die Angestellten und Einheimische freuen? Schokolade? Kugelschreiber? (getragene) Kleidung? (getragene) Schuhe?

liebe Grüsse CoCosnut
Read more : Mitrbingsel für Hotelpersonal/Einheimische | Zugriffe : 1653 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius mit Kleinkind

Hallo erst mal

Wir fliegen im März das erste mal nach Mauritius...
Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man keine Medikamente mitnehmen darf ohne Rezept..stimmt das so?
Also auch keine normalen Schmerzmittel die man für Kleinkinder halt immer dabei hat im Urlaub?

Hmm und Lebensmittel darf man auch nicht mitbringen. ..jetzt ist es so..das der Kleine Nachts noch Milch trinkt und ich weis nicht ob ...
Read more : Mauritius mit Kleinkind | Zugriffe : 1923 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zeit läuft :-)

So,

jetzt oder nie, -
ein paar Fragen noch bevor ich abhebe .....

Der Countdown läuft .

Am 18. Februar geht unser Flug von München nach Mauritius.
Wir bleiben 3 Wochen.

Unser Hotel :West Coast View ( Flic en Flac )

Ich habe im Forum hier schon viel gelesen und interessante Infos bekommen.

Wir haben uns ein Studio gemietet , und wollen mehrere Restaurants / Essen ...
Read more : Zeit läuft :-) | Zugriffe : 1572 | Antworten : 2 | Forum : Andere Reiseziele

Blitzschlag ins unser Wetterstation

wir hatten gestern blitzeinschlag, in unserer naehe.
dadurch bekamen wir wohl mal zu viel strom , so das alle unsere transformer der wetterstation und webcam kaputt sind.
der computer, wo alle daten abgespeichert werden, hat sich in rauch aufgeloest, der macht nichts mehr.

daher bitten wir um verstaendnis, das wir gerade nicht live mit den wetter daten online sind.
Forcast oder satelliten bilder sind nicht betroffen. ...
Read more : Blitzschlag ins unser Wetterstation | Zugriffe : 1501 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

webcam und wetterdaten delay

Hallo,
einige die wohl oefters auf unsere wetter station schaun wetter Mauritius, sehen halt eine message, das die wetterstaion am boden ist.
dem ist aber nicht so...wir haben ein einfaches internet problem, daher weniger updates, aber wetter vorhersage und bilder sind immer echtzeit.

nur um zu sagen =)
Read more : webcam und wetterdaten delay | Zugriffe : 673 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Ritzel für MTB

Hi zusammen,
weiss jemand, wo es hier in Mauritius für ein Mountainbike ein Ritzel zu kaufen gibt (großes Kettenblatt vorne), bevorzugt DEORE? Wir sind im Süden, fahren morgen aber eh in Norden.
Mein großes Ritzel vorne fehlt leider seit dem Flug ein Zahn, da ich Depp es falsch verpackt habe (nicht gut genug:-))
danke
Read more : Ritzel für MTB | Zugriffe : 626 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722