Info Mauritius        
Travel Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Weather Mauritius
  Mauritius Forum  
Mauritius Gallery
 
Mauritius Accommodation
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Suche deutschen Geistlichen auf Mauritius

Suche deutschen Geistlichen auf Mauritius

Beitragvon Irina » Do Sep 29, 2011 21:14

Hallo,
Ich bin Journalistin aus Bayern und ab 29.Oktober für fast drei Wochen auf Mauritius. Ich bin beruflich dort, weil ich über die versch. Ethnischen Gruppen berichten werde. Deshalb suche ich einen deutschen Geistlichen und einen Hindu Priester?
Kann mir jmd helfen? Danke schonmal.

Benutzeravatar
Irina
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 29, 2011 7:32

Info Mauritius Annonce
 

Re: Suche deutschen Geistlichen auf Mauritius

Beitragvon Titus » Fr Sep 30, 2011 8:43

Deutsche Hindu Priester? Uh, davon wird es wohl nicht gerade Unmengen geben.

Ichhabe mal vor Jahren gehört das bei uns auf der Nachbarinsel Reunion der Swami vom Ashram in Le Port Deutscher sein soll.
Kenne ihn aber weder persönlich, und weiss auch nicht, ob an der Sache was dran ist.
Kannst ihn ja anrufen:
http://www.templeganesh.fr/Swami.htm
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Suche deutschen Geistlichen auf Mauritius

Beitragvon Irina » Fr Sep 30, 2011 17:13

Danke Titus! Ich versuch mal mein Glück.
Ansonsten wenn du noch jmd kennen solltest, der als Christ mit einem Hindu in einem Hotel oder sonstwo zusammenarbeitet, dann freu ich mich über jede Anregung.
Benutzeravatar
Irina
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 29, 2011 7:32

Re: Suche deutschen Geistlichen auf Mauritius

Beitragvon Titus » Sa Okt 01, 2011 5:04

Nicht in Mauritius.
In Réunion kenne ich eine Österreicherin, die vor 3-4 Jahren noch im Hotel Juliette Dodu, in St.Denis arbeitete.
Sie ist schon bestimmt 20 Jahre hier, und soweit mir bekannt ist, arbeitete sie immer in Hotels als Rezeptionistin.

Sie war mal eine zeitlang Arbeitskollegin von meinem damaligen Mitbewohner (auch Hotelmitarbeiter), und zu der Zeit traf ich sie ziemlich oft.
War aber nicht gerade gut auf Weihrauch, Kampfer & Trommeln zu sprechen. Sie wohnte damals aber auch irgendwie 100m von einem Tempel [biggrin] [biggrin]

Aber in Mauritius findest Du eigentlich in fast jedem Hotel Mitarbeiter beider Religionen. Und deutschsprechendes Personal auch sehr oft. Ein paar Deutsche sind auch dabei (vielleicht meldet sich ja später noch jemand)

Aber um ehrlich zu sein, ich würde mich nicht vor eine Kamera stellen, und meine Ansichten über andere Religionen verbreiten.

Zu dem Pfarrer, den Du suchst, ruf doch mal einfach bei der Diocese an. Die kennen doch alle vor Ort.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion


Zurück zu News from Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast