Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wieder kehrt Condor-Maschine um

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Beitragvon stefan » Do Apr 30, 2015 10:55

Zum dritten Mal innerhalb von einer Woche musste eine Maschine der Ferienfluglinie Condor umkehren. Sie befand sich auf dem Weg von Frankfurt nach Mauritius.

Die Boeing 767 von Condor in Retro-Bemalung sollte die Fluggäste eigentlich nach Mauritius bringen. Doch zunächst müssen sie mit dem Abflugsort Frankfurt vorlieb nehmen. Nach nur kurzer Flugzeit kehrte die Maschine nahe der kroatischen Ferienstadt Split laut Daten des Internetportals Flightradar 24 wieder um. Kurz danach landete sie am Sonntagnachmittag (26. April) wieder in Frankfurt am Main.

«Der Flug von Frankfurt nach Mauritius kehrte heute vorsorglich nach rund 1,5 Stunden Flugzeit nach Frankfurt um», so eine Condor-Sprecherin zu aeroTELEGRAPH. Die Boeing 767 mit 196 Gästen und 10 Crewmitgliedern an Bord war um 15:20 Uhr gestartet und landete um 18:22 Uhr sicher in Frankfurt. Grund für die Umkehr sei eine Klappe an einem Triebwerk gewesen, die sich geöffnet hatte.
Schon zwei andere Zwischenfälle in dieser Woche

[url=http://www.aerotelegraph.com/condor-boeing-767-frankfurt-port-louis-mauritius-umkehr]weiterlesen
[/url]

stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tonicek » Fr Mai 01, 2015 23:06

Dann hab' ich also mit Emirates doch die bessere Wahl getroffen - war mir auch ohne diese "Zwangsumkehr" klar.
Gruß, Tonicek.
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Re: Wieder kehrt Condor-Maschine um

Beitragvon Tine1009 » Sa Mai 02, 2015 19:59

Tonicek hat geschrieben:Dann hab' ich also mit Emirates doch die bessere Wahl getroffen - war mir auch ohne diese "Zwangsumkehr" klar.

Hallo Tonicek,

Du hast also bei Emirates gebucht, wann fliegst Du und von wann bis wann bist Du auf Mauritius? Vielleicht können wir uns ja mal treffen oder sogar ein "Miniforumstreffen" wie im letzten Jahr (danke Mario und Stefan [biggrin] whistle) vereinbaren?
Btw. wann bist Du das letzte Mal mit Condor bzw. Emirates geflogen und wohin?

Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören, noch besser ein persönliches Kennenlernen [angel]

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Bilder: 0

Zurück zu Mauritius News