Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Opernfestival auf Mauritius

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon anne » Di Apr 20, 2010 8:29

Hallo

vom 10 - 19 September 2010
ist wieder ein Opernfestival auf Mauritius, aufgeführt wir die Oper Carmen

http://www.operamauritius.com/2010/index.php?PHPSESSID=26acc0907609fa0d4ae9c13302cdb684

viel Spaß anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon Brofasond » Di Apr 20, 2010 12:14

Danke für den Tipp Anne!

Nach den "Perlenfischer" geht es also nun offenbar in die nächste Runde. Das ist ja toll.

Mein Französisch reicht für die News aus dem Link leider nicht aus. Wo findet das Spektakel denn eigentlich statt? Im Theater in Port Luis oder wo?

Viele Grüße
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon anne » Di Apr 20, 2010 18:27

die Opernaufführungen finden in Phönix statt .
Die Webseite ist noch in Bearbeitung, soll auch noch auf deutsch kommen.

Für nächstes Jahr ist auch schon etwas in Planung und noch ein ganz besonderes Highlight ;-)

Liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon anne » Mi Jun 16, 2010 18:03

Hallo

Der Spielplan für das Opernfestival ist jetzt online und die Webseite jetzt auch in englisch
http://www.operamauritius.com/2010/schedule.php

Geht denn jemand hin ? Premiere mit Carmen ist am 10.9.2010

Liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon Brofasond » Di Jun 29, 2010 13:14

Nochmals danke für den Tipp, Anne.

Würde gern etwas für die Familie auf Mauritius arrangieren, kämpfe aber derzeit noch mit der Website des Ticketservice. Leider finde ich nur französische Erläuterungen und irgendwie finde ich auch noch keine Einträge für die Opernaufführung [sad] nur für andere Veranstaltungen.

Was mach' ich denn nur falsch?

Viele Grüße
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon anne » Di Jun 29, 2010 14:25

maile die doch mal an

For any information about sales : sales@operamauritius.com

ich arbeite auch noch dran, dann dort zu sein ;-)

Liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon Brofasond » Di Jun 29, 2010 14:55

Ja, das werde ich dann mal versuchen. Ich dachte, es ginge direkt online, wie auch bei anderen Ticketagenturen. Na ja, mal sehen, was dabei herauskommt.

Dir dann auch viel Erfolg! Wenn ich Infos bekomme, stelle ich sie hier ein.

Liebe Grüße
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon monika » Di Jun 29, 2010 15:44

Oh Brofasond,
Ticketagentur? Online? Bestellen per Internet? In Mauritius?

und wovon träumst Du Nachts ?????

Lieber Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon Brofasond » Di Jun 29, 2010 16:02

Ja, ja, hast ja Recht Monika. Und Du weißt doch, ich glaube an das Gute und den Fortschritt! Manchmal hilft Träumen dabei…

Und zu Beginn des Traums wurde ich sogar wirklich auf eine "Online"-Seite einer "Ticketagentur" geleitet! Stell Dir mal vor!!! Und dort könnte ich sogar "DAVE en concert avec Les Enfants d'un Rêve" buchen. Sensationell oder? Hm, nur meine Carmen taucht nicht auf… [blush]

Jetzt bin ich aus dem Traum wieder erwacht und werde den guten Tipp von Anne beherzigen und das ganze per e-mail versuchen. Immerhin: "E-MAIL" :-) keine Flaschenpost …

Bald mehr dazu…

Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon Joe » Di Jun 29, 2010 20:31

Online Bestellungen auf dem CyberIsland ? Nö !

Es heisst ja CyberIsland ! Denn das ist das Ziel! Da wollen sie hin ! Das hätten sie hier gerne ! [biggrin]

Also noch einige Jahre bitte gedulden. Eventuell haben wir ja dann soagr hier ein Adsl mit Übertragunsraten mit echt mehr als 1024/256 ! Und das nicht nur national (nur MRU) , sondern sogar international !!!

Das wäre was! Dann könnte wir vielleicht sogar deutsches Fernsehen hier übers Internet sehn ... [angel] naja, träumen darf man ja wohl noch, oder ?
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius News



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste