anne hat geschrieben: ... Herzlichen Glückwunsch ! ...
Besten Dank. Ja, ich freue mich, dass es klappt.
anne hat geschrieben: ... WIE hast du die Sitzplätze aussuchen können ?
Ich sehe nur das meine eine Kategorie sich aussuchen kann...
Da gibt es zugegebener Maßen noch Optimierungsbedarf. NACH Auswahl der Kategorie und Kauf des Tickets erhielt ich eine Sitzplanübersicht, in der Reihe und Sitzplätze markiert waren. Das ging relativ schnell und ich habe von der Übersicht rasch einen Screenshot gemacht, um der Familie zeigen zu können, wo sie sitzen werden. Die Sitzplatzauswahl, wie ich es hier in Deutschland von verschiedenen Theatern, Opernhäusern ... kenne, funktionierte nicht vorher. Vielmehr wurden bei Kaufabschluss die Sitze zugeteilt. Aber vielleicht gab es auch eine andere Funktion, die ich übersehen habe. Mangels funktionierender Französischkenntnisse habe ich mich sozusagen halb blind durch die Seite navigiert. Das wäre die nächste Verbesserungsmöglichkeit: Sprachauswahl der Ticketseite auf Englisch (oder Französisch lernen meinerseits ...).
Insofern:
anne hat geschrieben: ... Übersehe ich da etwas ? ...
Ich glaube nicht.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Brofasond