Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Opernfestival auf Mauritius

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Re: Opernfestival auf Mauritius

Beitragvon Doro » Mi Jun 30, 2010 9:27

Brofasond hat geschrieben:Jetzt bin ich aus dem Traum wieder erwacht und werde den guten Tipp von Anne beherzigen und das ganze per e-mail versuchen. Immerhin: "E-MAIL" :-) keine Flaschenpost …

Dann halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden wie das per e-mail funtioniert hat. Wäre die erste e-mail von der ich höre, die von öffentlicher Stelle beantwortet wurde. Ist hier nämlich auch immer so 'ne Sache. Vieles auf dieser Insel erledigt sich von ganz alleine nur durch 'Nichtbeachtung' [biggrin] . Viel Glück [luck] Und das es nicht so endet [dash]

Viele Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Mi Jun 30, 2010 10:43

Hallo

Bei Nichtbeachtung sage mir bitte Bescheid, ich kenne da jemanden, den dies sicher dann interessieren würde.

Liebe Grüße Anne
anne

Beitragvon anne » Mi Jun 30, 2010 15:10

Hallo

Ich habe die Info bekommen , in ein paar Tagen kann man die Karten für Carmen online kaufen.
Das war jetzt niemand der eine Frage aussitzt ;-)
Der ist am Verkauf interessiert

Liebe grüße Anne
anne

Beitragvon anne » Do Jul 15, 2010 19:50

Hallo

es können jetzt die Opernkarten für die Carmen gekauft werden.
Online hier : http://www.otayo.com/produit.php?Id=79

Wer wird da sein ? ich bin zur Premiere dort am 10 Sept.

Liebe Grüße anne
anne

Beitragvon Brofasond » Sa Jul 17, 2010 17:07

Joe hat geschrieben:... naja, träumen darf man ja ...
Ja, genau. Und jetzt bin ich wieder in der Wirklichkeit aufgewacht. Auf mein Anfrage plus Nachhaken hat - wie Ihr Erfahrenen ja bereits prognostiziert habt - niemand geantwortet [sorry]. Ach Mensch, was habe ich, allein um des guten Ruf's von Mauritius willen, gehofft, es würde sich doch noch jemand melden.

Insofern: danke Anne für auch den letzten Link. Der klappt! Ganz wunderbar, begeistert einen "verwöhnten" Europäer doch ungemein [biggrin] .

Nun bin ich vor allem auch gespannt, ob meine Familie sich auf Klassik einlassen mag. Kleiner Interessentest...

Viele Grüße und Dir Anne bei der Premiere auf jeden Fall viel Spaß!

Bye,
Brofasond
Brofasond
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon Hinnah » Mo Jul 19, 2010 15:11

Hi Joe,
ein kleiner Tipp. Join-TV. Da kannst Du alle deutechen Fernsehkanaele schauen. Der Vorteil dabei ist, man kann die Sendungen downloaden und wenn man sie dann anschaut, funktioniert das auch mit der DSL Geschwindigkeit in Mauritius. Kostet allerdings 19.90 Euro fuer einen Monat. Ich habe es schon getestet. Ist super!
Viele Gruesse aus Pereybere.
Miriam
Hinnah
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Brofasond » Do Jul 22, 2010 11:03

Beim nächsten Mal werde ich für die Bestellung von Opernkarten auf Mauritius einen Projektplan erstellen ... Dank Annes Hilfe hat es bis jetzt geklappt. Was schließlich zählt, ist das Ergebnis:

Brofasond hat geschrieben: ... Nun bin ich vor allem auch gespannt, ob meine Familie sich auf Klassik einlassen mag. Kleiner Interessentest...
Ja, Interessentest "bestanden"…

Doro hat geschrieben: ...Viel Glück ...
Danke. Das Kleeblatt war sicher auch hilfreich.

Doro hat geschrieben: ... Dann halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden wie das per e-mail funtioniert hat...
Gar nicht. Auf meine beiden E-Mail-Anfragen beim Opernveranstalter im Vorfeld hat leider niemand reagiert. So wie Ihr befürchtet habt.

Joe hat geschrieben: ... Online Bestellungen auf dem CyberIsland ? Nö !...
Joooh! DOCH! Phantastisch, oder?!?! - Seit der Ticketprovider die Veranstaltung "buchbar" geschaltet und Anne den Link noch mal versendet hat, ging es. Die Buchung hat gestern Abend geklappt! ONLINE. Eine Buchungsbestätigung kam automatisch. Ach, was werde ich verwönht.

Nun habe ich eine erneute Anfrage an den Ticketprovider versendet (nicht an den Opernveranstalter), um in Erfahrung zu bringen, wie meine Familie die Tickets erhalten kann, obwohl ich sie erworben habe. Es bleibt spannend.

Also: Projekt geht läuft weiter.

Viele Grüße
Brofasond
Brofasond

Beitragvon anne » Do Jul 22, 2010 13:11

Hallo Brofasund

Joooh! DOCH! Phantastisch, oder?!?! - Seit der Ticketprovider die Veranstaltung "buchbar" geschaltet und Anne den Link noch mal versendet hat, ging es. Die Buchung hat gestern Abend geklappt! ONLINE. Eine Buchungsbestätigung kam automatisch. Ach, was werde ich verwönht.

Wie hast du denn bezahlt ? Mit der Kreditkarte `?
Und reicht die online Bestätigung als Eintrittskarte ?

Gebe mi doch bitte mal die e-mail Adresse, die sich so ausschweigt.

Lieeb grüße anne
anne

Beitragvon Brofasond » Do Jul 22, 2010 17:59

Hallo liebe Anne,

anne hat geschrieben: ... Wie hast du denn bezahlt ? Mit der Kreditkarte? ...
Ja.

anne hat geschrieben: ... Und reicht die online Bestätigung als Eintrittskarte ? ...
Genau das ist eine meiner Fragen an den Ticketprovider, an den ich meine Anfrage gestellt habe. Gilt die Online-Bestätigung (ählich wie bei Airline-E-Tickets) als Eintrittskarte, denn darauf sind auch Sitze notiert. Oder werden die Tickets per Post versendet? Von Frankreich nach Deutschland und von uns aus nach Mauritius? Oder kann der Ticketversand auch an eine andere Adresse als die Buchungsadresse versand werden? Fragen, Fragen, Fragen...

anne hat geschrieben: ... Gebe mi doch bitte mal die e-mail Adresse, die sich so ausschweigt ...
info@operamauritius.com. Dort hatte ich nach Preisen, Verfügbarkeiten ... angefragt, weil der Ticketprovider die Aufführung seiner Zeit auf seiner Website noch nicht angeboten hatte. Das hat sich ja inzwischen erledigt. Trotzdem Schade, dass auf der schicken Website unter "Contact" Anfragen nicht beantwortet werden.

Viele Grüße
Brofasond
Brofasond

Beitragvon Brofasond » Sa Jul 31, 2010 11:49

"Projekt-Abschlussbericht": [biggrin]

Die Tickets sind wohlbehalten bei der Familie auf Mauritius angekommen! So wie angekündigt (Brief mit Einschreiben), so wie gebucht, richtige Reihe und Sitzplätze. Der Ticketanbieter "Otayo" war dann wirklich professionell:

- nach der ONLINE [good] Buchung automatische Buchungsbestätigung
- auf meine E-Mail-Anfrage zum Versand der Tickets an abweichende Adresse zum Käufer direkte Antwort mit Auswahlmöglichkeiten des Versands nach Deutschland oder Mauritius
- nach Wahl für Versand nach Mauritius erneute Bestätigung über Kundenwunsch
- Durchführung des Versands wie angekündigt mit den korrekten Leistungen.

Also Ihr Lieben, Mauritius ist auf dem Wege in die virtuelle Welt!!!!!!!! [clapping]

Viele Grüße
Brofasond
Brofasond

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius News