Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neue Fluglinie nach Rodriguez ab september

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Neue Fluglinie nach Rodriguez ab september

Beitragvon Titus » Fr Aug 21, 2009 8:32

Eine neue Fluglinie steht in den Startlöchern:
ab 1 September will Solit'Air mit einer gecharterten BAE.146 von Plaisance nach Rodrigez starten.
Mittelfristig will man auch Réunion direkt anfliegen.

Prompt senkt auch Air Mauritius die Preise für die Strecke.

Bild
http://www.solitair.mu/
http://www.rodrigues.mu/actualite/104-a ... -septembre
http://www.lexpress.mu/Story/4566~Solit ... ervir-la-Réunion

Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Sundri » Sa Aug 29, 2009 1:36

Was ist denn nun besser? Von DE aus schon Rodrigues-Flug buchen oder von MRU?? Ich habe das bisher immer auf MRU gemacht, aber diesmal will ich ziemlich am Anfang des Urlaubs nach Rodrigues. Was denkt ihr??

Gruß Sundri
Bild
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sundri » Fr Sep 04, 2009 3:25

Uups! Wird mir in diesem Foum nicht mehr geholfen??
Ich bin mir, was Preise betrifft nicht sicher! Aber ich meine dass ich das letzte Mal 120 Euro für den Flug MRU-Rodrigues bezahlt habe. Jetzt sagt mir das Reisebüro dass der Flug 200 Euro kostet und gleichzeitig lese ich in diesem Forum das die Flüge von MRU nach Rodrigues billiger werden..
Ich blicke wirklch nicht durch!

Gruß Sundri
Bild
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen

Beitragvon Inbe » Fr Sep 04, 2009 11:45

Hallo Sundri,

wenn ich mich recht erinnere, hat Titus das mit den Preisen gepostet. Vielleicht bekommst du ja noch eine Antwort.
Ruf doch einfach mal bei Air Mauritius in Ffm an, frage nach Frau Hartmann, die ist sehr nett und hilfsbereit.
Mit welcher Airline fliegst du denn?

Wie ich an deinem Ticker sehe, werden wir uns wohl knapp verpassen.

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Titus » Mo Sep 07, 2009 12:44

Inbe hat geschrieben:Hallo Sundri,

wenn ich mich recht erinnere, hat Titus das mit den Preisen gepostet.

och, ich hab das auch nur aus der Zeitung.
Da wird wohl Sundri selbst eine Entscheidung treffen müssen.

Einfach mal selber nachschauen bei den Airlines (der Solit'air Site scheint aber noch gar nicht online gegangen zu sein) oder im Reisebüro fragen.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Beitragvon Sundri » Di Sep 08, 2009 0:27

Hallo Leute,

ich hatte einen Denkfehler, bzw. total vergessen dass wir das letzte Mal nur einen Hinflug gebucht hatten-deshalb habe ich weniger bezahlt! Von Rodrigues zurückgefahren sind wir mit der Mauritius Pride.
War deshalb irritiert!

Gruß Sundri
Bild
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen


Zurück zu Mauritius News



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast