Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

NEU bei Air Mauritius

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

NEU bei Air Mauritius

Beitragvon anne » Mi Nov 19, 2008 2:39

Hallo

etwas Neues:
Air Mauritius hat ein neues Logo ,
neue Optik in den Kabinen, neue Kleidung für das Flugpersonal

mehr Infos darüber und die Fluggesellschaft
Infos Air Mauritius
und
Air Mauritius

liebe grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Air Mauritius

Beitragvon MmeTortue » Mi Nov 19, 2008 9:32

na hoffentlich haben sie auch endlich mal die Menues geaendert. Ich fliege halt 'nur' Mauritius-Perth-Mauritius, das dafuer mehrfach im Jahr und bringe mir mittlerweile mein eigenes Essen mit, weil ich es nicht mehr sehen kann (mein Pech ist, dass ich immer in der Holzklasse sitze...)

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Andrea » Mi Nov 19, 2008 12:53

Hallo Mme. Tortue,

wenn Du öfters fliegst, müßte doch mit den gesammelten Meilen hin und wieder ein Upgrade auf Buisness drin sein. Da gibt es bestimmt was anderes zum essen :lol: . Mach ich bei Emirates auch schon zum 2. Mal (außer meinen 3 kostenlosen Upgrades) :PPP)

Liebe Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Beitragvon Marco Polo » Mi Nov 19, 2008 14:37

Also mir hat das alte Logo auch sehr gut gefallen. :PPP)
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

@Andrea

Beitragvon MmeTortue » Mi Nov 19, 2008 14:42

Hallo Andrea,

Statt Upgrade goenne ich mir und dem besten aller Ehemaenner lieber einen Flug nach Europa: Madame nach Deutschland zur Familie und Monsieur nach Frankreich zu seinen Freunden!

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Re: @Andrea

Beitragvon Andrea » Mi Nov 19, 2008 15:36

MmeTortue hat geschrieben:Hallo Andrea,

Statt Upgrade goenne ich mir und dem besten aller Ehemaenner lieber einen Flug nach Europa: Madame nach Deutschland zur Familie und Monsieur nach Frankreich zu seinen Freunden!

Mme. Tortue


Ist natürlich auch nicht schlecht. In dem Fall würde ich dann auch mein eigenes Essen mit in den Flieger nach Perth nehmen :lol:

Liebe Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Re: @Andrea

Beitragvon Marco Polo » Mi Nov 19, 2008 16:37

MmeTortue hat geschrieben:Statt Upgrade goenne ich mir und dem besten aller Ehemaenner lieber einen Flug nach Europa: Madame nach Deutschland zur Familie und Monsieur nach Frankreich zu seinen Freunden!

Mme. Tortue


Hallo Mme Tortue,

wäre es nicht schöner auf Mauritius zu bleiben und sich von den anderen besuchen zu lassen?

Wieso fliegst Du so oft nach Perth, ist das beruflich?
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

@Marco Polo

Beitragvon MmeTortue » Do Nov 20, 2008 7:42

Tja, da schneidest Du ein heisses Thema an. Nicht nur, dass wir ein Gaestezimmer haben, nein auch die Einladungen wurden ueber 10 Jahre hinweg (in Worten zehn!) mehrfach ausgesprochen. Aber ausser einer meiner Nichten schafft es die bucklige Verwandtschaft nicht, in den Flieger zu steigen und nach Mauritius zu fliegen. Ich glaube meine Nichte und ich sind 'flugtechnisch' aus der Art geschlagen, sprich: wir sind die einzigen in der Familie die keine Angst vor'm fliegen haben (oder bin ich so unsympathisch... :roll: ?)

Was Perth anbelangt: das ist nur die Ausgangsstation in Downunder fuer Weiterfluege nach Sydney, Melbourne etc. Ich bin im Verlagswesen und besuche entweder Kunden oder Konferenzen. Muss ich erwaehnen, dass ich meinen Job liebe? :wink)

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon mac » Sa Nov 22, 2008 18:06

Salut,

also ich hab mir heute mal das neue Logo hier auf einer Plakatwand
angeschaut. Meine unmaßgebliche Meinung: die Paille-en-Queue ist
nun in jedem Fall besser umgesetzt als dieser alte, kantige Origami-
Flieger... das ist jetzt wesentlich eleganter und zeitgemäßer...

Verhoben hat man sich meiner Meinung nach allerdings bei der Typo...
sind das jetzt Groß- oder Kleinbuchstaben ??? Und wieso kursiv ???
Hier hätte etwas weniger sicher "mehr" bedeutet. Insgesamt aber ein
ordentlicher Relaunch, finde ich.

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon anne » Di Nov 25, 2008 23:10

Hallo

nur das schlimmste bei der Überholung der Maschinen ist:

DIE FUßstüzten sind abmontiert :::( :::( :::(

dabei fand ich dies immer sehr bequem
Der Sitzabstand ist noch gut

liebe grüße anne

@ per wlan etwas unbequem hänge ich am Fenster über dem Küchenofen,
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius News



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast