Hab das Thema jetzt auch erst gesehen.
Wir waren am vorletzten Abend, glaub den 13. dort. Es war wirklich klasse im Bereich hinter den VIPs bei den Perlentauchern. Auch wenn ich die Texte nicht verstanden habe, selbst meine mauritianische Frau hatte ein paar Probleme mit dem Text, hat man die Story doch mitbekommen. Das durchlesen der Zusammenfassungen der einzelnen Akte hat da schon gereicht. Wirklich beeindruckend. Und ich denke mal das diese vorletzte Auffuehrung auch noch gut besetzt war. Ein Kollege war am letzten Abend, da gab es wohl ein paar Luecken. Aber den Mauritiern muss es auch gefallen haben. Wir haben die Schwiegereltern mitgenommen und die waren sehr begeistert.
Bis dahin war Bizet fuer mich nur Carmen, da wir sie im Musikunterricht foermlich auseinandergenommen haben.
Wenn du zufaellig am 17.10 (Divali) im Cafe Mueller bist, kann ich Dir mal das Buch zur Auffuehrung mitbringen. Wir werden dort zum Brunchen sein.
Und da die Gruppe auch im Sugar Beach genaechtigt hat, glaubt meine Frau nun auch an den Weihnachtsmann, da der eine deutsche Schauspieler mit dem weissen Bart, sie an Nikolaus erinnert.
Gruss aus dem Sueden
Mario
“We do not inherit the world from our ancestors; we borrow it from our children.”
-Native American Proverb
Tribe Unknown
Voipcheap: wickus279
My posts are not always to be taken 100% serious.