Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

mal die andere Seite der "Trauminsel".....

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Re: mal die andere Seite der "Trauminsel".....

Beitragvon ki manyer » Di Jan 12, 2010 16:31

wie diese Stats zusammenkommen weiß man nie genau. Allerdings kann ich viele Rankings mit eigenen Erfahrungen und Eindrücken nachvollziehen, auch wenn dies sicherlich nicht objektiv ist. Korruption fängt oft bei kleinen Dingen an. Ich kann nicht sagen, daß ich viel von Korruption auf Mauritius mitbekommen habe, obwohl ich dort viel Familie und Freunde habe. Ich bin bereits 3x wg zu schnellem Fahren erwischt worden und jedes Mal habe ich meine Brieftasche gezogen, um zu bezahlen. Die Polizisten haben mir jeweils einen Bezahlschein in die Hand gedrückt, mit dem ich nach Rose Hill zum Gericht fahren musste. Das ist sicherlich nicht repräsentativ. Allerdings habe ich ähnliche Situationen (Speed, Vignette usw) in Ländern wie Tschechien, Slowakei und Griechenland auch schon mal mit einem Scheinchen ohne Beleg aus der Welt schaffen können. In der Slowakei hieß es 50EUR ohne Beleg und 70EUR mit Beleg;-)

ki manyer
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 74
Registriert: Di Feb 20, 2007 11:12
Wohnort: USA

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Mauritius News



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast