Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

LTU stellt Mauritius-Flüge Ende Oktober ein

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Beitragvon monika » Mo Jun 16, 2008 11:12

Hi,
es ist ganz sicher kein Gerücht. Alle Veranstalter hier vor Ort (TUI, DER TOUR etc.) sind informiert. Kein LTU Flug mehr nach Mauritius.

Gruss,
Monika
PS. tut mir Leid für die, die ihre Meilen verlieren.

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon suzan » Mo Jun 16, 2008 17:44

Hallo an Alle LTU-Flieger!

leider, leider, leider :::( LTU fliegt ab November tatsächliche nicht mehr nach MRU - schöne Sch... :mad: , wir haben Hinflug am 26.10.2008 noch mit LTU; Rückflug mit Condor gebucht :Q . Nach der Devise warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

@Mme Tortue - keine Angst bei uns ist auch nicht richtig Sommer, und das wo heute für uns "Ösis" das Spiel der Spiele ist!

Liebe Grüße
suzan
suzan
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Apr 24, 2007 18:42
Wohnort: Wels

Beitragvon kantor » Mi Jun 18, 2008 19:31

kantor
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Feb 24, 2007 19:16

Beitragvon Doro » Do Jun 19, 2008 9:18

Wird heute auch in der deutschen Presse offziel bekannt gegeben.

:::( :::( :::( :::( :::( :::( :::( :::( Adiu Red-Points

Na, Gott sei Dank gibt es noch ganz viele andere Flieger die unsere schöne Insel anfliegen :ploppop

Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Condor auch sehr gut

Beitragvon rene1000 » Do Jun 26, 2008 12:03

Hallo.
Es bleibt nur zu hoffen das LTU doch im Winter MRU anfliegt,ansonsten mit Condor, wir sind mind.schon 10 mal damit von München nach MRU geflogen und oft hatte jeder eine ganze dreier Sitzbank für sich alleine zum schlafen,so leer war oft die Maschine(Dez.2006,Dez.2007,Mai 2008)immer halb leer.Und es ist ein Direktflug von München und Frankfurt.
Mit Emirates würde ich niemals fliegen da eine lästige Umsteigverbindung in Dubai und mit denen möchte ich nichts zu tun haben.
Ich bin ein absoluter Gegner der Kameltreiber in nahen Osten,
die sich mit unserem Geld für Erdöl protzen,sollte ich das Bewundern?Die könnten von mir etwas ganz anderes haben,aber das gehört nicht hier her.
Viele Grüße Michael.
rene1000
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Apr 04, 2008 1:13

@rene1000

Beitragvon MmeTortue » Fr Jun 27, 2008 9:22

Netter Beitrag zum Thema Toleranz :-k

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Re: @rene1000

Beitragvon rene1000 » Fr Jun 27, 2008 22:03

[quote="MmeTortue"]Netter Beitrag zum Thema Toleranz :-k

Mme. Tortue[/quote]
Zu viel Toleranz zeichnet jemanden aus der keine eigene Meinung hat.

Jedenfalls endent bei den Arabern meine Toleranz

Grüße Michael
rene1000
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Apr 04, 2008 1:13

Beitragvon oldie » Fr Jun 27, 2008 23:55

Hallo Michael,

selbst wenn Du nicht mit Emirates fliegst, die Fluggesellschaft mit der Du fliegst benutzt sicher Sprit, der aus arabischem Erdöl produziert wurde.

Also was soll das?!

Viele Grüße

Dieter
oldie
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 27, 2008 19:38

Beitragvon Mitleser » Sa Jun 28, 2008 3:58

Naja :
Kameltreiber sind es nicht im Nahen Osten.
Aber ihre Gedankenwelt -- vor Allem die Gedankenwelt der Intoleranz --
-- sollte man nicht tolerieren.

Kann man überhaupt gegen Intoleranz tolerant sein ?
Schlagt nach bei Shakespeare -- oder Sokrates.
Mitleser
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr Apr 04, 2008 19:31
Wohnort: Bad Homburg

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Mauritius News



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast