Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Klimawandel zwingt zum Wassersparen

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Beitragvon Doro » Sa Aug 16, 2008 8:16

In erster Linie müssten wohl die maroden Leitungen mal 'dran glauben. Ob man durch Preiserhöhung die Leute zum sparen anhalten kann, weiss ich nicht. Mauritier sind manchmal mehr als schwer zu überzeugen. Wie Mme. Tortue ja auch schon schrieb, sie hat es langsam aufgegeben. Ich fange auch schon an zu resignieren und mein Mann hat es mit den Bauarbeitern auch irgendwann aufgegeben. DIE HÖREN NICHT :!: Und wenn man das Wasser teuerer machen würde - Was ist mit den armen Menschen? Wie sollen die das finanzieren? Können die ja heute schon zum Teil nicht und trotzdem gehen sie damit um als würde es gar nichts kosten. Ich denke dies ist eine Einstellungssache, die im Kindergarten schon beeinflusst werden müsste. Dann hätte man vielleicht irgendwann mal Erfolg :mrgreen:
Viele Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Dodolein » Sa Aug 16, 2008 22:46

also ich denke auch wie stony,--- rauf mit den preisen --- das wird wohl leider der einzige weg sein, die mauritier zum sparen zu bewegen. auch wenn es zuerst die armen trifft. das ist ja immer so, die wenig, oder nichts haben, trifft es als erstes und am härtesten.

liebe grüße

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein

Vorherige

Zurück zu Mauritius News