Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Jugnauth will wieder die Todesstrafe

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Jugnauth will wieder die Todesstrafe

Beitragvon Titus » Do Feb 25, 2010 20:17

Der Präsident Jugnauth will wieder die Todesstrafe einführen.

Die letzte Hinrichtung wurde 1987 ausgeführt, und 1995, als Jugnauth Ministerpräsident war, wurde diese abgeschafft und in 20 Jahre Zwangsarbeit umgewandelt.

Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Info Mauritius Annonce
 

Re: Jugnauth will wieder die Todesstrafe

Beitragvon axel » Do Feb 25, 2010 20:53

Hm, andere Länder bewegen sich in die entgegengesetzte Richtung :harry)
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Re: Jugnauth will wieder die Todesstrafe

Beitragvon Joe » Di Mär 02, 2010 18:02

Moin,

es war nich Jugnauth, sondern der Prime Ramgoolam der die Wieder-Einführung befürwortet hat und das in den News von RBC (Ramgoolam Broacasting Corporation, vormals auch als MBC bekannt ;-) ) hat verbreiten lassen.

Tja der Wahlkampf hat wohl begonnen ...
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Re: Jugnauth will wieder die Todesstrafe

Beitragvon Stefanie » Di Mär 02, 2010 21:22

.... nicht ganz richtig lieber Joe ... President Jugnauth hat es nach dem Vorschlag vom PM oeffentlich befuehrwortet ....

aber ... wie auch immer es war ... es steht jetzt hier im "Raum" der Insel zur Diskussion ... und ich finde es sehr interessant welch unterschiedliche Meinungen man dazu von Fremden und auch Freunden und Familie erhaelt ....
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Re: Jugnauth will wieder die Todesstrafe

Beitragvon Joe » Mi Mär 03, 2010 12:02

Hi Stefanie,

ok wusste nicht das der alte Jugnauth es auch begrüsst, bedauerlicher Weise. Was sagt denn sein Sohn dazu ?

Ich hoffe nicht, das Mauritius sich wieder in die Liste der Länder, wie China, Russland, Nord Korea und USA mit Todesstrafe einreihen will; das wäre auch bestimmt nicht gut für den Tourismus.

Joe
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Re: Jugnauth will wieder die Todesstrafe

Beitragvon anne » Mi Mär 03, 2010 13:41

Hallo Joe

das wäre auch bestimmt nicht gut für den Tourismus.


Ich glaube nicht, das es dem Tourismus schaden wird.
Welcher Tourist kümmert sich da schon drum was intern im Land passiert und
fährt dann nicht dahin.
siehe VAR, China,USA.... oder Länder in denen Christen verfolgt werden..
Als ich in den VAR war, in den Gulf News:
auf der 1. Seite ein Bild mit ein Galgen und 3 gehängten Menschen daran:
Vergehen: Rauschgiftdelikte

Ich hoffe nicht, man es so demnächst solche Bilder im Express sehen kann.

Ein BIld mit gehängten Menschen aufgenommen in Kuweit konnte man gestern schon in einer
der Mru Zeitungen sehen.

Liebe grüße annerose
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Jugnauth will wieder die Todesstrafe

Beitragvon Joe » Fr Mär 12, 2010 9:47

Moin, Moin,

hier ist der Link zum Rami's Ankündigung, hier klicken -> Ko Zot News

Ausserdem sagte er:

“Subutex is available on prescription in countries like France. Some are trying to do trafficking of Subutex here. If you cannot live without Subutex, do not come to Mauritius. Go somewhere else.”

Info über das Schmerzmittel Subutex (Buprenorphin) , bitte hier klicken: Subutex

Also sollten alle Touristen die ein starkes Schmerzmittel einnehmen müssen, überprüfen ob dieser Wirkstoff darin enthalten ist. Wenn ja, dann ist auch MIT ärztlichem Rezept von einer Einreise nach MRU abzuraten.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius News



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast