Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Geld Gewinnspiele - Werbung verboten

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Geld Gewinnspiele - Werbung verboten

Beitragvon stefan » Mi Jun 17, 2015 9:49

Finde ich ganz interessant, da nach meinem geschmack eh zuviele Geld gewinnspiele angeboten werden.
Das Mitglied Tony (experte in der implementierung von Lottogewinnspielen) erklaerte mir damals auch, das hier in Mauritius, das ganze system nur auf Jackpot aufgebaut ist. Wenn man hier 5 richtige hat, darf man sich an ungefaehr 10000RS erfreuen, was ja laecherlich wenig ist. Diese system auslegung, verleitet natuerlich mehr zu spielen, da der Jackpot fuer hiesige umstaendige, immer recht hoch ist.
War auch immer eine super einnahme quelle fuer den staat ...

nun ja, nun wird auch diese werbung oeffendlich verboten, oder ist schon verboten.
Im Radio ist sie anscheinend aber noch erlaubt, so das man die neusten jackpot hoehe, durchs radio noch erfaehrt.

Aber immerhin....bekommen wir nun auch weniger werbeschilder in Mauritius? :peace)

stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

Re: Geld Gewinnspiele - Werbung verboten

Beitragvon monika » Mi Jun 17, 2015 14:18

Hi Stefan,
interessant. Fallt mir jetzt erst auf, dass die werbung nicht mehr an den Supermaerkten steht. Sonst war da immer
in ganz gross wieviele Millionen in Jackpot sind.
Fuer Mauritius ist Lotto ja relativ neu und die Leute spielen wie verrueckt um den Traum von Millionen Rupies zu
verwirklichen.
Ich schau ja auch immer an den Wettbueros fuers Pferderennen vorbei. Samstags ist da die Hoelle los! Ich war letzte
Woche selber beim Pferderennen, was da abgeht ist unglaublich. Kann nur jedem Mauritius Besucher empfehlen da
hinzugehen. Einmalig und Mauritius in echt.

Liebe Gruesse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Zurück zu Mauritius News