Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flüge mit Emirates A 380

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon kingston » Di Jul 16, 2013 20:27

Hallo zusammen,

für alle die nicht ab München fliegen und mal A 380 fliegen wollen, besteht ab 16. Dez. 2013 mit Emirates die Möglichkeit die Strecke:

Dubai (03:10 - 09:40) Mauritius (18:20 - 01:10) Dubai

mit der A380 zu fliegen.

Viele Grüße kingston

kingston
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Sep 09, 2010 17:06

Info Mauritius Annonce
 

Re: Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon Kathy » Mi Jul 17, 2013 9:50

Die Strecke München-Dubai wird z.T. auch mit der A380 durchgeführt.

Ist ärgerlich, dass Mauritius-Dubai mit der A380 schon um 18.20h geht. Ich nehme immer den Flug später am Abend und der wird, wie ich das verstanden habe, nicht mit der A380 sein.

Nun ja, Zürich-Dubai-Zürich wird ab 1. Januar 2014 zweimal täglich auch mit der A380 sein. YES ! [good]

Auf der Webseite von Emirates ist ersichtlich, welche Strecken/Flüge mit der A380 durchgeführt werden.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon Kathy » Do Sep 05, 2013 17:54

Jetzt wo Emirates demnächst Mauritius mit der A 380 anfliegen wird, ist auch Air France erwacht und plant anscheinend Flüge (direkt) von CDG nach Mauritius mit der A 380 ! [lol]
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon alexander » Sa Feb 01, 2014 14:26

Moin,

Gestern ist der A380 von EK nach Reunion ausgewichen.Angeblich wegen zu viel Regen auf Mauritius.Waren noch andere Flieger betroffen,
und wie war das Wetter wirklich ?

http://business.mega.mu/2014/01/31/emir ... plaisance/

Ich danke Euch für evt Informationen direkt von der Insel!

Alex
alexander
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 55
Registriert: Fr Jan 16, 2004 9:25

Re: Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon wickus » Sa Feb 01, 2014 17:36

Weiss nicht wie es am Flughafen war, wir hatten schon stärkeren Regen, fand es aber nicht ganz so schlimm wie so manch vergangenes Unwetter.
Habe es aber vor kurzem schon ein zwei Mal gehört, dass es gerade im südlichen Teil der Insel immer etwas heftiger war.
Ich tippe mal der Text auf mega.mu wurde mit Google übersetzt.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon alexander » Sa Feb 01, 2014 22:09

Danke Dir Wickus.Nachdem ich diesen Text noch gelesen habe glaube ich kein Wort mehr...

http://reunion.la1ere.fr/2014/01/31/la- ... 09843.html
alexander
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 55
Registriert: Fr Jan 16, 2004 9:25

Re: Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon Noone135 » So Feb 23, 2014 21:57

Das ist richtig
Der Fliefer ist in reunion gelandet
Wir waren drinnen
Wir sind in Mauritius 2x ca einen halben meter über der Landebahn 2 mal durchgestartet.
Der Vogel hat eine irre Beschleunigung hingelegt .
Dann war angeblich der Sprit alle und wir mußten in Reunion landen und tanken.
Hat allerdings ca 3 stunden dort gedauert.
sind also statt 9:40 am Nachmittag angekommen. Aber sogar unsere Leihwagenfirma wußte bescheid .#

Allerdings muß ich sagen ließ es sich in der BusinessClass des A380 recht gut aushalten.
Die Austattung ist der Hammer.
Noone135
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Jan 22, 2013 18:30

Re: Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon Jezix » So Jun 29, 2014 21:04

Das Angebot wa aber ziemlich Teuer oder ?

Hat ein freund von mir wahrgenommen, der wa dannach arm wie eine Kirchenmaus ^^
Benutzeravatar
Jezix
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jun 21, 2014 16:04
Wohnort: Dresden

Re: Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon Noone135 » Di Jul 08, 2014 16:39

Also eigentlich nicht
Emirates schickt immer 2-3 Tage vor dem Flug ein upgrade mail raus (wahrscheinlich wenn genug Platzt ist)
und da haben wir zu zweit je 250€ zusätzlich bezahlt und das wars.

Es war auch das erste mal daß ich mit dem A380 geflogen bin und wollte dann unbedingt gleich die Businessclass nehmen um den Aufpreis.
Und ich hab etliche Filme gemacht wie das dort oben im Stock ausgesehn hat das ist wirklich ein hammer.

Du hast praktisch eine eigene Koje für dich mit eigner Bar eigenem Tablet pc usw.. war super
Noone135
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Jan 22, 2013 18:30

Re: Flüge mit Emirates A 380

Beitragvon Kiki62 » Sa Jul 12, 2014 22:07

Jepp !
Meine Flüge von Dubai nach Mauritius (03.10) und nach Dubai zurück (16.15) gehen auch mit einer A380 !.

Wie siehts denn dort auf den Holzbänken aus? [cry5]

Darf man von "unten" auch nach "oben" gehen, oder ist das VIP-Bereich?

vlt bekomme ich ja auch eine Upgrade-Mail. Ich fang schon mal an zu sparen. Eine Strecke sollte man ja mal mitgemacht haben ...
LG
Kiki62
Kiki62
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 05, 2014 15:53

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius News



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast