Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Deutschland sucht den Superstar

Neuigkeiten von und über die Insel
Forumsregeln

Deutschland sucht den Superstar

Beitragvon anne » So Jan 08, 2012 0:05

Hallo

heute habe ich mir "Deutschland sucht den Superstar " angeschaut.

Es ist ein Mauritianer dabei , er sang Over the Rainbow " mehr hier
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-shows/dsds-2012-guillaume-albert-hat-musik-im-blut-1da66-a39b-13-982444.html

Liebe Grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitragvon schnuckmuck50 » So Jan 08, 2012 0:34

hallo,

habe ich auch gesehen , der war echt suuuper. mit abstand besser als viele andere. [clapping] [good] :respeckt)
Benutzeravatar
schnuckmuck50
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Okt 27, 2011 2:34
Wohnort: Bayern

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitragvon BerndWilhelm » So Jan 08, 2012 10:09

Hallo,
ich kennne hier ganz viele Mauritier, die bei DSDS richtig gute Chancen haetten. Die haben teilweise Stimmen und eine
Buehnenpraesenz, da wuerde so mancher Deutscher Star neidisch. Konnte hier die Wahl der Miss Mauritius sehen, da gab es
Saenger und Moderatoren der Starklasse. Schaut mal auf you tube.

Einen schoenen Sonntag wuenscht,
Bernd

Goldschmied in Mauritius
www.berndwilhelm.com
BERND WILHELM
Benutzeravatar
BerndWilhelm
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 11, 2011 14:18
Wohnort: Albion

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitragvon Titus » So Jan 08, 2012 14:04

Anne sollte auch endlich mal da kandidieren !

ich bewerbe mich ja schon seit Jahren in einer franz. Sendung - leider erfolglos. Ich glaube, die Produktion hat Angst vor mir, die Sendung würde wohl zu einseitig werden, wenn ich da alles abräume....
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitragvon anne » So Jan 08, 2012 15:24

Hi titus

meinst du mich ? [cool5]
Anne sollte auch endlich mal da kandidieren !

Ist nicht meine Kragenweite diese Sendung [biggrin]

Tränen in den Augen hatte ich gestern auch nicht, die Messlatte hat Israel gelegt und die ist unerreichbar.
Genaugenommen, es gibt 2 Sänger, da kommen mir Tränen in den Augen, lebenn beide leider nicht mehr, der eine davon ist Israel.
Ich hab ihn mal live auf Oahu erlebt bei einem Konzert

Es gibt wirklich viele gute Sänger auf Mauritius, sonst hätte man den Opernchor nicht so schnell aus "dem Boden stampfen " können.
Infos über den Opernchor:
http://operamauritius.com/2011/choirs.php?lang=EN

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitragvon oneonly777 » Mi Feb 08, 2012 12:55

Hallo alle zusammen,

ich bin auch Mauritischer und wohnt in Deutschland und ich bin sehr froh, dass ein Mauritischer ist zu DSDS gekommen [clapping] und ich finde dieses forum ganz schön weil Man über meine heimatland sprechen. :wink)

Danke Schön ciao
Benutzeravatar
oneonly777
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 08, 2012 12:45


Zurück zu Mauritius News



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste