Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Zimmer/Studio-suche vorort - Le Mourne/Umgebung

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Zimmer/Studio-suche vorort - Le Mourne/Umgebung

Beitragvon Robin.S » Do Sep 07, 2006 16:15

Hallo,
in ca. 10 Tagen geht's bei mir nach Mauritius für 3 Wochen - vordergründig zum Surfen, aber auch zum Insel Erkunden - und ich bin noch am Überlegen und Suchen einer nicht zu teuren Unterkunft für Le Mourne oder Umgebung (La Gaulette, ...?). Ist es schwierig sich vorort was zu suchen? Gibt es soetwas wie eine lokale Vermittlung.
Muß nicht zu touristisch sein, gut wäre eine Möglichkeit zum Kochen und Grillen, und Wunsch wäre eine schöne, gemütliche Lage bzw. Aussicht, oder natürlich beides. Wo fangen die Preise für einfache aber saubere Zimmer oder Studios an.

Ich hätte noch mehrere Fragen, passen nicht so richtig in dieses Forum Rubrik, aber wonaders hin auch nicht. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...

Bzgl. Fortbewegung: Für Taxi muß man wieviel ca. rechnen von Airport bis Le Mourne, oder wenn man von dort in ganz in den Norden der Insel fahren will. Wieviel muß man rechen für ein günstiges Mietauto? Kann man auch Motorräder mieten(Kosten)?

Da ich alleine unterwegs bin: wie ist es mit uvermeidbaren Wertsachen: Schlüssel, Kamera, etc. am Strand liegen lassen, wenn man ein rund Schwimmen geht?

Ich weiß, viele Fragen. Ich hoffe es gibt einfache Antworten drauf.

Lieben Gruß!
Robin

Robin.S
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte