Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Zimmer im Les Pavillons

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Zimmer im Les Pavillons

Beitragvon Justine » Sa Apr 25, 2009 15:30

Hallo Zusammen,

wollen nächstes Jahr ins Les Pavillons fahren. Ist noch ein Weilchen hin,
aber wir können uns nicht so ganz entscheiden welches Zimmer wir buchen sollen?

Kann uns jemand der schon mal da war weiterhelfen?

Wir schwanken zwischen den Deluxezimmer und der Junior Prestige Suite...
An den Deluxezimmern begeistert uns der Jacuzzi im Bad, aber wie ist der Rest des Zimmers?

Bitte um Hilfe!

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Justine
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zimmer im Les Pavillons

Beitragvon karinme08 » So Apr 26, 2009 1:41

Hallo Justine,
wir werden im Mai im Les Pavillons sein; allerdings haben wir "nur" Superior-Zimmer gebucht.
Wenn Du bis gegen Ende Mai Zeit hast, werde ich Dir gerne berichten.
Gruß von Karin
karinme08
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Justine » So Apr 26, 2009 11:37

Hallo Karin,

das wäre super lieb von dir! Dann kann ich mich ja schon mal auf den Reisebericht freuen i:()

Ich denke auch das die beiden niedrigeren Kategorien Superior und Deluxe ausreichen. Aber wenn ich dein Feedback habe, dann ist das ja perfekt...

Liebe Grüße

Justine
Justine
encor Basic
encor Basic

Beitragvon karinme08 » So Apr 26, 2009 21:22

Hallo Justine,
geht klar!
Gruß Karin
karinme08
moris explorater
moris explorater

Beitragvon TnWrd » Mi Mai 06, 2009 10:53

Hallo Justine !

Wir sind gerade im Les Pavillons. Urspruenglich hatten wir ein Deluxezimmer gebucht. Da wir hier aber auch geheiratet haben, haben wir ein super Upgrade erhalten und haben eine Prestige-Junior-Suite bekommen. Einfach sagenhaft. Riesig gross ! Eine sehr grosse Terasse mit einer Doppelliege, 2 Stuehlen, einem Tisch und einer extra Liege, wie bei den Deluxezimmern. Zudem eine Aussendusche. Ein Traum. Ein Deluxezimmer haben wir allerdings nicht gesehen. Sowohl die Deluxezimmer als auch die Suiten liegen in vorderster Front und man hat freien Blick aufs Meer. Die Suiten sind ebenerdig und die Deluxezimmer im 1. OG. Die Superiorzimmer liegen alle in zweiter Reihe sowohl ebenerdig als auch im 1. OG. Von dort kann man allerdings das Meer nicht sehen.

Vielleicht konnten wir Dir hiermit ein wenig helfen.

Liebe Gruesse

Tina & Markus
TnWrd
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Hotel Les Pavillons

Beitragvon karinme08 » Mo Mai 18, 2009 15:48

Hallo Justine,
hatte eigentlich auf Mauritius eine Antwort geschrieben, finde meinen Beitrag aber nicht. Egal, eben noch mal von vorne.
Das Hotel ist wirklich wunderschön. Wir hatten Superior gebucht; unser Zimmer lag im Erdgeschoss in der Nähe von einem der Pools. Das Meer konnten wir nur mit Mühe entdecken. Das Zimmer war sehr gediegen und behaglich eingerichtet, allerdings war das eigentliche Hotelzimmer nur etwa 20 qm gross, dafür aber ein super Bad, mit einer Dusche, in der wir hätten tanzen können und einem begehbaren Schrank.
Der Zimmer-Service war sehr gut, alles war schön sauber und jeden Abend wurden die Betten aufgedeckt, man bekam eine Flasche Wasser ans Bett und täglich 2 mal frische Handtücher. Ob das nötig ist, darüber kann man streiten, aber wir haben diesen Luxus sehr genossen.
Wir würden allerdings nach unserem heutigen Wissen eher ein größeres Zimmer mit Ozean-View buchen. Diese sind in der ersten Reihe zum Strand (der übrigens herrlich ist), man hat ca. 30 - 40 Meter Entfernung zum Meer.
Wie überall gibt es natürlich einen Wermut-Tropfen: Die Getränkepreise sind total überzogen: 1 Flasche Mineralwasser (075 l) 5,-- €, 1 grosses Bier 7,-- €, Cocktail ca. 15,--, kleiner Snack ab 5,-- €, ein Salat ab 7,-- €.
Dennoch würden wir da wieder buchen, einfach weil es so schön war.
Noch zu erwähnen ist, dass die nächste Bushaltestelle ca. 3 km entfernt ist.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen, wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
Gruß
Karin
karinme08
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Justine » Mi Mai 20, 2009 22:41

Also dann sind wir mit dem Deluxezimmer wohl ganz gut bedient...die liegen im ersten Stock mit Meerblick. Auch wenn die Zimmer nicht arg viel größer sind als die superior...das wird schon reichen...

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe...Jetzt fällt mir die Entscheidung gleich viel leichter!!!!

Grüße
Justine
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte