Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

WG/Wohnung

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

WG/Wohnung

Beitragvon dforte » Mi Okt 19, 2011 1:37

Hallo zusammen,
ich verfolge nun schon seit längerer Zeit euer Forum und bin richtig froh es entdeckt zu haben. Nun aber zu meiner Frage. Ich werde zusammen mit einem Komilitonen ab Januar für 5 Monate an der University of Mauritius studieren. Aufgenommen sind wir schon [biggrin] Jetzt suchen wir in Flic en Flac eine WG oder etwas in der Richtung, das wir für 5 Monate mieten können. Es sollte natürlich die budgetären Ansprüche eines Studenten genügen. Sprich etwa 350€ je Monat pro Person. Es kann auch ruhig eine größere Wohnung/Haus/Bungalow etc. sein, um dort mehere nationale oder auch internationale Studenten unterbringen zu können.

Vielleicht weiß ja einer etwas bezüglich meiner Frage oder kennt jemanden, der wiederum jemanden kennt....

Vielen Dank und bis Januar

dforte
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: WG/Wohnung

Beitragvon monika » Mi Okt 19, 2011 12:07

Hallo dforte,
mein kleines Studio wird ab Ende November frei. Ist in guter, sicherer Lage in FeF. Habe es schon häufiger
an Studenten vermietet. Internet (Wifi) ist frei, Waschmaschine kann mitbenutzt werden. Klimaanlage im
Schlafzimmer. Ist ideal für 2 Personen.

Es ist deutlich günstiger als der von Dir genannte Preis von 350 Euro pro Person.

Wenn Du magst kannst Du Dich gerne per mail mit mir in Verbindung setzen.

sof-banq@intnet.mu

(das q bei banq ist ein Q wie Qualle)

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte