Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wohin Ende März? Zum ersten Mal da!

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Wohin Ende März? Zum ersten Mal da!

Beitragvon W-OstAfrika » Mo Nov 19, 2012 19:34

sheila2003 hat geschrieben:Nochmal @all
Auf dieser Seite (http://www.goruma.de/Laender/Afrika/Mau ... weise.html) steht:
Malaria: Es besteht ein sehr geringes Malariarisiko in dem Land und zwar nur für die Malaria tertiana.

...und da steht keine Empfehlung dafür eine Malariaprophylaxe einzunehmen!!!!!!




wer lesen kann ist klar im vorteil ;) ... ja ja ich weiß meine rechtschreibung [help]

Benutzeravatar
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 36
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 06, 2012 14:11
Wohnort: Trou d'eau Douce

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wohin Ende März? Zum ersten Mal da!

Beitragvon MartinB » Di Nov 20, 2012 13:18

Hallo Ost Tremone,
in 20 Jahren Mauritius habe ich noch niemanden kennengelernt , der Malariamittel einnahm oder sich Malaria auf Mauritius einfing! Also bitte keine Panik verbreiten. [ahgm]
Da mich Moskitos zum Fressen gerne haben, handle ich mir im Schnitt 20 Stiche pro Abend ein, die inzwischen nicht mal mehr jucken und hab noch nie eine der anderen aufgelisteten Seuchen abbekommen.
Als verantwortungsvolle und besorgte Mutter (Vater) würde ich einfach nicht in Länder reisen in denen ein gesundheitliches Risiko für den Nachwuchs besteht!
Aber keine Sorge, außer Schnupfen kann man sich im Moment auf der Insel nichts einholen.

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste