Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

2 Wochen Belle Mare Plage ab 30.06. und ein paar Fragen ...

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

2 Wochen Belle Mare Plage ab 30.06. und ein paar Fragen ...

Beitragvon justobjects » Mi Jun 21, 2006 11:44

Hallo liebes Forum,

zuerst einmal herzlichen Dank an die Macher und Mitgestalter dieses Forums - wir konnten uns so schon vor dem Urlaub auf Mauritius (Flug ab Frankfurt), der in knapp 1 Woche bevorsteht, sehr gut informieren und viele gute Tipps holen. :mrgreen:

Aufgrund vieler Empfehlungen (auch hier aus dem Forum) haben wir uns für das "Belle Mare Plage" entschieden.

Vielleicht kann uns jemand, der schon in diesem Hotel gewohnt hat, ein paar Fragen beantworten bzw. ein paar gute Tipps geben.

- Gibt es in Laufweite rund um das Hotel (oder vielleicht auch im Hotel) einen Supermarkt oder ein kleines Geschäft für Getränke usw.?

- Sollte man bei der Zimmerwahl einen bestimmten Stock oder Bereich wählen oder irgend etwas beachten? Wir haben eine Junior-Suite gebucht.

- Aus beruflichen Gründen (ja ich weiß - das sollte man im Mauritius-Urlaub sein lassen) sind wir auf einen Internet-Zugang angewiesen (mit Notebook - ein "öffentlicher Rechner" hilft uns nicht weiter). Welche Möglichkeiten gibt es im Hotel? Wir haben schon mehrfach im Hotel angefragt - leider bisher noch keine Infos dazu.

Vielleicht gibt es auch noch den einen oder anderen "geheimen Insider-Tipp" für dieses Hotel über den wir uns natürlich auch sehr freuen würden?

Schon im voraus herzlichen Dank und natürlich werden wir nach dem Urlaub mal berichten und auch ein paar Fotos für den Bild-Bereich hier im Forum beisteuern.

Beste Grüße aus dem Odenwald

Stefan

justobjects
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 21, 2006 0:53
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Dodolein » Mi Jun 21, 2006 13:41

hallo stefan,

deine einkäufe kannst du in belle mare erledigen-da gehst du zu fuss am herrlichen strand ca 10 minuten. ich geniesse es jedes mal wieder!

zum hotel kann ich dir sagen, daß es einfach traumhaft ist-ich selbst hab
dort noch nicht gewohnt, aber wenn wir taucher von dort abholen,bestätigen alle,das es einfach klasse ist.

du kannst dich auf alle fälle auf einen herrlichen urlaub an der ostküste von mauritius freuen!!

viele grü0ße aus bayern

geli :flower2)
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste