Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wir sind unschlüssig...

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Hallo Bianca

Beitragvon axel » Mo Jan 16, 2006 12:24

zomme hat geschrieben:Malyra tours hollen dich auch ab vom flughafen usw...Sie haben glaube ich c.a 45 minibuses und seine preise sind doppelt günstiger als wenn du ein taxi buchs, er "im büro ist der kostenlose service für die bestätigung von dein Flugtickets....kann nur sagen Spitze und überzeug es Dir selbst.

Hi Zomme,
wenn mir ein Reiseveranstater den "Service" der Flugrückbestätigung anbietet, horche ich schon auf: das ist "Bauernfängerei", da es meines Wissens nach keine Fluggesellschaft nach Europa gibt, die noch rückbestätigt werden muss.

Liebe Grüsse

Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jan 16, 2006 13:08

axel hat geschrieben:
zomme hat geschrieben:Malyra tours hollen dich auch ab vom flughafen usw...Sie haben glaube ich c.a 45 minibuses und seine preise sind doppelt günstiger als wenn du ein taxi buchs, er "im büro ist der kostenlose service für die bestätigung von dein Flugtickets....kann nur sagen Spitze und überzeug es Dir selbst.

Hi Zomme,
wenn mir ein Reiseveranstater den "Service" der Flugrückbestätigung anbietet, horche ich schon auf: das ist "Bauernfängerei", da es meines Wissens nach keine Fluggesellschaft nach Europa gibt, die noch rückbestätigt werden muss.

Liebe Grüsse

Das ist auch mein Kenntnisstand ! Habe vor drei Jahren das letzte Mal rückbestätigt, ist nicht mehr nötig.

By the way Zomme, es gehört hier eigentlich zum ungeschriebenen Gesetz offen keine Werbung für andere Reiseveranstalter zu machen aus Fairnessgründen Stefan & Co. gegenüber. Wenn es sein muss, dann bitte per PN !
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite

Hi Axel

Beitragvon zomme » Mo Jan 16, 2006 16:07

Hi Axel,
Du ich war in mein heimat seit 4 jahren nicht mehr, aber damals müsste sich die kunde Ihren flug bestätigen, ob jetzt nicht mehr der fall ist :O) hab ich was falsch gesagt?

Gruss Zomme
zomme
content partagé
content partagé

Hallo Blue Marlin

Beitragvon zomme » Mo Jan 16, 2006 16:16

danke für Deine Post,
Ich mache hier keine Werbung für andere reiseveranstallte.
Wir sind eine familie in der tourismus seit über 15 jahre. Ich teile nur die leute so genau wie Ihr oder du wenn Sie fragen haben, ich möchte genau so die leute auf gute bases berate und nicht irgendwelches werbung zu machen :beer)
Es gibt genug betrüger in der ganze welt, und mein land kenne ich ganz gut und sogar noch besser als gut, ich hab in nord/sud/ost und west in die touristike branche gearbeitet, nennt mir ein hotel und ich mache dir ein Poesi draus von A bis Z:mrgreen:
und werde die leute nicht anlügen wenn sie mir fragen ob bei *X* hotel ein schöne strand da ist obwohl nichts ist! :Q
Ich liebe mein land und bin ein sehr erhliche mensch und werde auch so bleiben :ploppop
Liebe Grüsse
Zomme
zomme
content partagé
content partagé

Re: Hallo Blue Marlin

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jan 16, 2006 17:41

zomme hat geschrieben:danke für Deine Post,
Ich mache hier keine Werbung für andere reiseveranstallte.
Wir sind eine familie in der tourismus seit über 15 jahre. Ich teile nur die leute so genau wie Ihr oder du wenn Sie fragen haben, ich möchte genau so die leute auf gute bases berate und nicht irgendwelches werbung zu machen :beer)
Es gibt genug betrüger in der ganze welt, und mein land kenne ich ganz gut und sogar noch besser als gut, ich hab in nord/sud/ost und west in die touristike branche gearbeitet, nennt mir ein hotel und ich mache dir ein Poesi draus von A bis Z:mrgreen:
und werde die leute nicht anlügen wenn sie mir fragen ob bei *X* hotel ein schöne strand da ist obwohl nichts ist! :Q
Ich liebe mein land und bin ein sehr erhliche mensch und werde auch so bleiben :ploppop
Liebe Grüsse
Zomme

Zomme, ich glaube du hast da etwas falsch verstanden ... Ich glaube dir das zu 100 Prozent, das du auch die Leute gut berätst und nicht anlügst. Als Mauritianer wirst du die schwarzen Schafe noch besser kennen als wir.
Mo kontan avec mauriz aussi :lol:

Was ich meinte ist, das man normalerweise hier keine Namen von irgendwelchen Reiseveranstaltern oder Bungalowvermietern etc. ins Forum schreibt, sondern wenn dies sofern nötig per PN macht...

Stefan und Co. verdienen nämlich auch Ihr Geld in dieser Branche... Es geht einfach nur um Fairness :ploppop

Gruss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Hallo Christian

Beitragvon zomme » Mo Jan 16, 2006 18:14

Hallo Christian und Danke für Deine Post,
ich hab dich schon verstanden, hab grad danach eine Mail an unsere Guru geschickt (Axel & Stefan) um mich zu entschuldige falls ich gegen die rules vestoss habe :pc) . War nicht meine hinsicht. :ploppop

Gruss
Zomme :rock) :respeckt)
zomme
content partagé
content partagé

Beitragvon stefan » Mo Jan 16, 2006 20:33

Blue Marlin97 hat geschrieben:By the way Zomme, es gehört hier eigentlich zum ungeschriebenen Gesetz offen keine Werbung für andere Reiseveranstalter zu machen aus Fairnessgründen Stefan & Co. gegenüber. Wenn es sein muss, dann bitte per PN !

Blue Marlin97 ich denke da hast du was verkehrt verstanden, das forum ist fuer alle meinungen da und natuerlich zum austausch der erfahrungen von positiven und negativen. wir als werber eigener haeuser, duerfte dir aufgefallen sein, das wir hier im forum nicht viel tamtam darum machen. wir haben den link dazu hier im forum und wer moechte hat dort die moeglichkeit nachzusehen. aber wenn jemand nach einem guenstigen haus fragt, sind wir nicht die ersten die "hier" schreien.
das soll auch nie so werden, da ich selber oft forums besuche, denke ich sollten diese auch frei gehalten werden fuer den freien austausch.
nur setze ich den daumen drauf, wenn ich das gefuehl bekomme, das hier jemand "nur" werbung macht und meiner erfahrung nach kann man diese menschen recht schnell erkennen. aber denke auch wieder das menschen sehen, wenn jemand nur seine eigene sache bewerbt, bekommt er dadurch keinen bonus, sondern eher abzuege, da aufdringlichkeit nicht gerade erwuenscht ist.

ich denke nicht das zomme hier gerade zu viel wirbt, eher denke ich das er begeistert ist von dieser platform und moechte sein wissen gerne schnellst moeglich mitteilen, vielleicht waehre ein ueberblickender einblick :mrgreen: , nicht verkehrt, aber das macht jeder so wie er moechte.

gruesse
stefan
stefan

Bilder: 164

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jan 16, 2006 22:56

N´Abend....

Stefan, wollte hier auch nicht für Zensur oder Unruhe sorgen :PPP)
Es war halt immer "ungeschriebenes Gesetz" und jeder hat sich grösstenteils dran gehalten...war nur aus Rücksicht auf euch....

Vielleicht bin ich da zuweit übers Ziel hinausgeschossen ... Sorry und @Zomme und den Rest : Peace, alles wird gut :lol: :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

Blue Marlin97

Beitragvon stefan » Di Jan 17, 2006 8:25

sollte auch nicht wahrnend rueberkommen :wink)
nur verwundert es mich das es hier ein ungeschriebenes gesetzt gibt.
dachte leute schreiben offen, damit andere leute davon profitieren und man mehere antworten auf seine fragen erhaelt und dadurch ein besseres bild bekommt.
also pn's finde ich nciht sehr gescheit :mrgreen:

gruss
stefan
stefan

Bilder: 164

les badamiers in perybere

Beitragvon ecki-isny » Sa Jan 06, 2007 13:40

Hallo Ihr zwei,

ich war vor drei Jahren in der kleinen Anlage les badamier in perybere. ist kein Luxus aber preisgünstig und idyllisch direkt am Wasser mit Garten davor. Perybere ist ein rugiger Ort. Man kann mit den billigen aber abenteuerlichen Bussen durch die ganze Insel fahren.

gruß

ecki
ecki-isny
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte