Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wir sind unschlüssig...

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Karsten » Do Jan 12, 2006 18:59

Bianca, das mit dem Leihwagen solltet Ihr noch mal in Frage stellen. Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit und schon in Irland, England und Malta links gefahren, ohne Probleme. Auf Maritius aber einmal und nie wieder, obwohl es schon der ruhigere Süden war. Ein Taxi kostet pro Tag auch nicht mehr als ein Leihwagen und Deine Lebenserwartung steigt beträchtlich. :wink)

Benutzeravatar
Karsten
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 06, 2004 20:25
Wohnort: DIE Seenplatte

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Do Jan 12, 2006 21:51

Hi Bianca

Les Badamiers" in Pereybere


die gibt es , ist ein älteres Haus in Pereybere,
ein Stück rechts vom Beach Club

ich habe mir das Haus vor ein paar Jahren mal angesehen.
Wieviel wollt Ihr ausgeben?
Der angebene Preis kann nicht stimmen, für das Haus in Pereybere,
war damals billiger
oder ist das der Wochenpreis?


liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Bianca » Fr Jan 13, 2006 11:38

Hallo Anne!

Danke für Deine Stellungnahme! Wie war denn Dein Eindruck vom Haus? Meinst Du man kann da schön und vor allem sauber wohnen? Oder würdest Du es lieber nicht empfehlen?!?! Ich weiß mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache weil die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, aber nur so´n Tip!

Oder kennst Du eine andere Anlage die vom Preis-Leistungs-Verhältnis super ist?!?!

Danke

Bianca
Bianca
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 07, 2005 16:56
Wohnort: Köln

Beitragvon Bianca » Fr Jan 13, 2006 11:54

Hallo Karsten!!!

Herzlichen Dank für Deine Antwort, warscheinlich hast Du uns das Leben gerettet, :-)
Da die Insel aber so schön im ganzen zu erkunden ist, würde ich nämlich gerne einmal komplett rumfahren, ist das denn auch alles mit dem Taxi zu machen?!?!
So wenn man sagt ein Tag der Westen, ein Tag der Süden usw.?

Wir sind Dir zu ewigem Dank verpflichtet, hi hi!!! :mrgreen:

Gruß

Bianca
Bianca
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 07, 2005 16:56
Wohnort: Köln

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Jan 13, 2006 12:14

Bianca hat geschrieben:Da die Insel aber so schön im ganzen zu erkunden ist, würde ich nämlich gerne einmal komplett rumfahren, ist das denn auch alles mit dem Taxi zu machen?!?!
So wenn man sagt ein Tag der Westen, ein Tag der Süden usw.?



Ich denke, um nicht ein Mammut-Programm zu haben und zu hetzen und da es zum Beispiel in den Süden doch recht lange dauert, sollte man bei einer lockeren Planung (um manches auch genießen zu können) schon ca. 4 Tage einrechnen für Trips über die Insel. Du kannst alles mit dem Taxi machen....

Nochmal zum Thema Unterkunft, es ist ein bisschen schwierig mit Tips diesbezüglich, weil einem nicht ganz klar wird, wo die Priorität bei Euch liegt... Du wirst bei den meisten Unterkünften (Appartments, Studios, Villen) von privat denke ich keine HP finden, höchstens einen Hausmädchenservice bezgl. der Reinigung ... Alles anderen (HP/ All inklusive etc.) wird in Richtung Hotel gehen.... Es gibt beide Arten in ausreichender Menge, guter Lage und von preiswert bis heftig...

Ich zum Beispiel würde nie ein Haus direkt am Meer nehmen, allein aus Preisgründen. Dort wird soviel draufgeschlagen, das du weitaus besser eingerichtete Objekte bekommst, die weniger kosten, nur weil sie nicht direkt am Meer liegen ....
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Bianca » Fr Jan 13, 2006 12:25

Tja mit den Prioritäten ist das auch so ne Sache. Wie gesagt sind wird uns auch noch nicht ganz einig ob Appartment mit nur Frühstück oder lieber doch Hotel...
Ich würde gerne eine Unterkunft haben die einheimischen Flair hat und sauber gemütlich ist. Mirco, mein Freund, tendiert ja lieber zu All In, oder zumindest ein Hotel-Urlaub, wobei ich noch nicht sehe das da unser Geldbeutel mitspielt!!!
Wir haben ja Gott sei Dank noch ein bischen Zeit um uns darüber im klaren zu werden und vor allem haben wir durch dieses Forum ja schon super viele Tips bekommen, DANKE!
Nur das Angebot an Hotels aus den Reisekatalog ist immer so eingeschränt, so viel Auswahl habe ich da noch nicht gefunden. Welcher Anbieter ist denn empfehlenswert zum schnuppern und gucken? Zu Hause habe ich jetzt TUI, Meiers Weltreisen, DER Tour und ITS... Hat mich alles noch nicht so vom Hocker gehauen!!!!
Bianca
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 07, 2005 16:56
Wohnort: Köln

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Jan 13, 2006 13:19

Bianca hat geschrieben:Tja mit den Prioritäten ist das auch so ne Sache. Wie gesagt sind wird uns auch noch nicht ganz einig ob Appartment mit nur Frühstück oder lieber doch Hotel...


Ich weiß nicht, ob es sowas gibt, meist ist privat Selbstversorger ... Anne, was meinst du ?

Auch bezüglich Hotelangeboten muss ich passen, da ich persönlich es ablehne ins Hotel zu gehen.... Wenn du das gleiche Geld als Budget nimmst, bekommst du privat super Unterkünfte und lernst Land, Leute etc um einiges intensiver kennen....
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon anne » Fr Jan 13, 2006 21:20

Hi Bianca

Wie gesagt sind wird uns auch noch nicht ganz einig ob Appartment mit nur Frühstück oder lieber doch Hotel...
Ich würde gerne eine Unterkunft haben die einheimischen Flair hat und sauber gemütlich ist. Mirco, mein Freund, tendiert ja lieber zu All In,


zwischen Euren Urlaubsvorstellungen liegen ja WELTEN!

Privatunterkünfte und App sind fast alle ohne Essen,
in Pereybere kenne ich ein Chez Habitant mit Frühstück,
ist aber dann auch nur kontinental

"Les Badamiers" ist sauber,
einfach eingerichtet, ist aber schon eine Zeit her, das ich da war,
das ganze etwas altmodisch englisch.
Habt Ihr mal angefragt was es kosten soll?

sicher gibt es andere Unterkünfte,
aber Ihr müßt erstmal wissen was Ihr wollt.

Man kann ih mru so toll essen gehen,


liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Hallo Bianca

Beitragvon zomme » So Jan 15, 2006 0:26

Hallo Bianca,
Pereybere ist eine gute entscheidung, ist jetzt zu tage ein bischen alles vor ort, wenn Du jemand brauchst wo Deutsch sprich geh und besuch
http://www.oceanspirit.ontheweb.mu/ mein Bruder Cedric bei Pereybere er ist gerade am schluss von der Public beach " Ocean Spirit Tauch center"direkt auf der hauptstrasse, im gleiche gebäude ist ein tourist information "Malyra tours"der besitzer Rajoo ist echt ein super kerl und den service ist class 1 :ploppop
sehr professionel und sehr kompetitive preise für Auto, fahrrad usw...und alles mögliche.
kann es Dir nur weiter empfelen, Du kannst auch bei Ihm super Bungalow zimmer buchen im Preis sind putzfrau, Safe"für deine wertvolle sachen, clima anlage usw...aber muss mal ihm eine mail schreiben, weil ich weiss das er ziemlich ausgebuch ist den ganze jahr, seine Bungalow sind sauber und sehr geflegt darum sind sie auch so beliebt,
http://www.villamalyra.com/engacco.htm
Malyra tours hollen dich auch ab vom flughafen usw...Sie haben glaube ich c.a 45 minibuses und seine preise sind doppelt günstiger als wenn du ein taxi buchs, er "im büro ist der kostenlose service für die bestätigung von dein Flugtickets....kann nur sagen Spitze und überzeug es Dir selbst.
Wenn du in Pereybere bist dann richte mal liebe grüsse an mein bruder für mich i:()
Viel spass im mauritius
Gruss zomme
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Oops

Beitragvon zomme » So Jan 15, 2006 0:46

Oops :O)
nicht 45 mini bus sondern 4 oder 5 minibus :PPP)

Zomme :rock)
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste