Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wir benötigen Hilfe, Beratung...sind verwirrt!

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wir benötigen Hilfe, Beratung...sind verwirrt!

Beitragvon Dan und Dani » Mo Aug 27, 2007 1:20

Hallo zusammen!!!

Wir sind neu hier und benötigen Eure Hilfe!

Zu unserem Vorhaben:
Wir wollen im November nach Mauritius, dort heiraten und auch etwas erleben zu einem Preis, bei dem man nicht unbedingt umfällt.
Haben uns mehrere Hotels angeschaut, insbesondere das Le Victoria. Haben natürlich darüber Gutes und Schlechteres gelesen....wie immer halt. Was uns massiv aufgefallen ist, dass der Strand nicht zum Baden empfehlenswert sei und dass in der Nähe auch nichts los ist.
Also kurz gesagt - wir sind eigentlich total verwirrt :-?

Wichtig wäre uns:
Schönes Hotel mit schöner Poolanlage,
gut ausgestattetes Zimmer...also eher bischen gehobener Klasse :wink) (vielleicht nicht so die typische Handtuch-Vorreservierung :roll: ),
schöner Strand-normal zum Schwimmen geeignet,
in der Umgebung sollten ein paar Einkaufsmöglichketen und etwas Nachtleben vorhanden sein

Unwichtig sind uns:
Hotelanimationen,
Kinderbetreuung,
Golf - und Tennismöglichkeiten

Habt ihr Hotels, die ihr uns empfehlen könnt?
Könnt ihr uns auch vielleicht noch Tipps geben, welche Dokumente man zum Heiraten benötigt? Wir wollen Anfang/Mitte November unsere Reise antreten....würde die Zeit ausreichen, was das Heiraten und die dazugehörigen Formularitäten angeht oder wird das alles zu knapp? Habe gelesen, dass die Unterlagen 60 Tage vorher da sein müssen. Wer hat dazu Erfahrungen gesammelt?
Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet!!!
Danke schonmal!

Dan und Dani
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Calpurnia » Mo Aug 27, 2007 9:19

kann euch nur zum le vic sagen: ich weiß nicht, warum man an dem strand nicht baden können soll? :roll:
man sollte zwar badeschuhe tragen, da es an manchen stellen korallen und steine gibt, aber sonst finde ich das meer beim le vic sehr schön zum schwimmen und schnorcheln!

am abend ist in der umgebung wirklich nicht viel los - aber mit nem taxi könnte man ja nach grand baie oder so fahren - dort ist mit sicherheit einiges los :-)

die poolanlage ist zwar schön im le vic - aber um ehrlich zu sein, war ich im ganzen urlaub nur 1x im pool - wenn ich schon mal am indischen ozean bin, verbringe ich meine zeit lieber am traumhaften strand :mrgreen:
Calpurnia
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 30

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte