Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wie ist Wolmar? Gemütliches Ort und preiswerter Unterkünfte?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wie ist Wolmar? Gemütliches Ort und preiswerter Unterkünfte?

Beitragvon 3B-NLX » Mo Jul 31, 2006 16:04

Voriges Jahr war Ich in Flic en Flac für eine Woche. Ein Tag war Ich eingeladen in das Piroque Hotel (Wolmar, West Mauritius). Ich möchte mir damals gerne das Hotel, der Hof und das Strand ansehen. Alles sah super gut aus aber solches Hotel (auch wie Sofitel, Sugar Beach und so weiter) mag Ich nicht so gerne: zu teuer, zu luxueus und die Touristen kommen fals das Hotel aus und sind meistens langweilig leise. Das Piroque Hotel liegt in Wolmar (neben Flic und Flac).

Das Dorf Wolmar habe Ich leider nicht besucht. Hat Wolmar ein offenbar/publikum Strand? Ist es ein gemütliches Dorf und wissen Sie vielleicht ob dort preiswerte/billige Unterkünfte gibt? Kennen Sie Mauritianer und Gesellschäfte die Häuser/Studios/Apartmenten in Wolmar vermieten? Danke!

3B-NLX
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 30, 2006 18:26

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon 3B-NLX » Mo Jul 31, 2006 19:52

Hier ist ein Detailaufnahme von Wolmar das südlich vom Flic en Flac liegt (aufgenommen mit via Google Earth):

Bild

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
3B-NLX
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 30, 2006 18:26


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste