Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wichtige Entscheidung kurz vor der Buchung

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wichtige Entscheidung kurz vor der Buchung

Beitragvon jensc23 » Fr Feb 01, 2008 10:38

Hallo zusammen!

Stehen kurz vor der Buchung und müssen uns nun am besten heute noch zwischen 2 Hotels entscheiden. Urlaub (Flitterwochen) ist dann im Mai. Daher hoffe ich auf eure Hilfe und Erfahrungen...

Südwestküste, Le Morne, Hotel Beachcomber Paradis, 5,5 Sterne

oder

Westküste, Flic en Flac, Hotel La Pirogue, 4,5 Sterne

:he()

Welches würdet ihr bevorzugen bezüglich
- WETTER (Wind, Regen)
- LAGE (Strand, Ruhe, Erholungsfaktor, gediegene Animation)
- HONEYMOON-SPECIALS (haben Ende Oktober geheiratet, gelten die Specials auch 6 Monate nach der Hochzeit???)
- ESSEN, UNTERKUNFT

Würde mich über jede Hilfe freuen, da am besten heute noch gebucht werden muss.

Vielen Dank, Gruß Jens

jensc23
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 26, 2008 17:14

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Claudi » Fr Feb 01, 2008 19:49

Hallo Jens,

unser Lieblingshotel in Mauritius ist das La P. Wir haben aber auch schon im Paradis gewohnt. Es ist immer schwer 2 Hotels zu vergleichen.
Das Paradis ist sicherlich das komfortablere und luxuriösere Hotel. Es wurde ja auch zum Teil neu gebaut. Es kostet aber auch ein Stück mehr. Beim Buchen muss man meiner Meinung nach aufpassen. Die Zimmer zur Südseite sind die schöneren, denn hier ist der tollere Strand. Nach Norden hin gibt es eine Einbuchtung des Meeres und hier ist das Wasser eher wie an einem See. Die farben sind nicht so toll.
Das Essen war toll und der Service ausgezeichnet. Das Wetter ist denke ich ziemlich gleich, die Hotels liegen ja nicht weit auseinander.

Was uns am L.P. besser gefällt, ist der tolle Garten, die kleinen Pavillions
und das super freundliche Personal. Hier ist alles ein bischen legerer. Auch sehr gepflegt, aber halt schon etwas älter und mit viel Charm.
Am schönsten sind hier die Strandpavillions, die wirklich nur ein paar Meter vom Strand entfernt sind.

Wir haben im Mai wieder das L.P.gebucht und freuen uns schon riesig.

Grüße Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Apr 25, 2005 17:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon jensc23 » Fr Feb 01, 2008 20:03

Vielen Dank...
das ist gar nicht so leicht mit der Hotelauswahl :-?

Jetzt steht auch noch das Paradise Cove zur Debatte.

Weiß da jemand was zu berichten??

Wie ist denn die künstlich angelegte Bucht? Und sieht man von da aus auch so schön die Sonnenuntergänge?
jensc23
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 26, 2008 17:14


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast