Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wetter im Mai / wo ist wenig Regen / Le Morne ok? od. Norden

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wetter im Mai / wo ist wenig Regen / Le Morne ok? od. Norden

Beitragvon Anke1220 » So Apr 26, 2009 11:30

Hallo zusammen,

wir wollen im Mai kurz entschlossen eine Woche nach Mauritius.

Die ganze Insel sieht ja toll aus, aber Le Morne fanden wir jetzt besonders schön. Aber ich lese jetzt von vielem Regen im Süden und Südwesten. Wie ist das?
Osten ist schlecht, das habe ich verstanden.

Sind wir in Flic en Flac deutlich wettersicherer?

Oder besser gleich in den Norden?

Wenn ja, dann gerne auch eine Hotelempfehlung oder ein "schöner" Bunglow am Strand? Wir haben einen 3-jährigen Sohn und "brauchen" einen Kinderpool sowie dabei einen flach abfallenden, feinen Strand mit möglichst wenig Korallen. Gerne auch Palmen :-)

Was mir im Norden besser gefällt: da kann man schneller mal aus dem Hotel raus. Aber ich habe etwas bedenken, dass es da zu laut ist / zu viele Leute und die Anlagen auch alle schon älter sind ...

Vielen Dank für Hilfe!!

VG,
Anke

Anke1220
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 26, 2009 11:15

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste