Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Westküste

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Westküste

Beitragvon dani13 » So Feb 22, 2004 17:50

erstmal ein herzliches hallo, :-D
beim stöbern im netz bin ich zufällig auf euer forum gestoßen und ganz faszinierend hängengeblieben. einfach toll wie schnell man hier gute tipps für den urlaub bekommen kann. ich plane gerade unseren urlaub im mai und da wir diesen zum teil auch auf mauritius verbringen wollen, erhoffe ich mir hier ein paar tipps in sachen hotelwahl. im netz bin ich unter anderem auf die westküste gekommen. hotels zum einen villas carolina oder hotel the sands. einige von euch haben schon mal kurz ein paar punkte zu diesen beiden hotels angedeutet, aber ein richtige wertung ist nicht zu finden. außerdem kann ich diese hotel in keinem der reisekataloge vorfinden. vielleicht habt ihr mir ja einen tipp, wo und wie ich eines dieser beiden hotels direkt buchen kann.
wäre super von euch zu hören.

bis dann ganz liebe grüße DANI :ploppop

dani13
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Di Feb 24, 2004 8:13

dani13 hi !
eine genaue hotel wertung kann man doch auch nicht abgeben, denn die geschmaecker gehen gott sei dank auseinander :lol:
aber soweit ich mich erinnerte, war der bericht recht aussagend!?

gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon Meyer » Di Feb 24, 2004 10:39

Hallo Dani,
wir waren im Villas Caroline und waren begeistert.
Eine Wertung ist aber schwierig. Im Katalog war es wohl mit *** klassifiziert. Wir haben bei Thomas Cook gebucht. Das Hotel hat einen wunderschönen Strand (guckt Euch unsere Bilder an). Die Zimmer (Superior) sind groß, klimatisiert und sauber. Man kann zu Fuß zum Supermarkt gehen und auch mal woanders essen. Der Publich Beach ist auch nur 5 min entfernt. Ich finde es immer schön, nicht nur am Hotelstrand zu sein, sonder mal eine frisch geöffnete Kokosnuss zu essen oder ein Portion Pommes vom Imbisswagen.

Aber wie Stefan schon sagte, die Geschmäcker sind verschieden.

Viele Grüße und schönen Urlaub
Robert
Meyer
content partagé
content partagé

Bilder: 10

Beitragvon Meyer » Di Feb 24, 2004 10:43

ach jetzt habe ich noch was vergessen,

das nächste mal würde ich wohl hier bei Joana oder Stefan buchen.

:ploppop :ploppop

noch mal Grüße
Robert
Meyer
content partagé
content partagé

Bilder: 10

Beitragvon dani13 » Di Feb 24, 2004 17:18

Hi Leute,
danke erst mal für die schnellen antworten. natürlich sind geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so....ich find es halt immer schwierig aus den "mageren" katalogbilder ein hotel rauszusuchen. deshalb habe ich speziell nach einer wertung gefragt.
lange rede kurzer sinn, fürs erste ist mir auf jeden fall schon gut geholfen. werde mich jetzt noch auf die suche nach den bilder von robert machen.....vielleicht hast du mir ja den link zu den urlaubsbildern.
ansonsten noch einen schönen faschingsdienstag und bis bald im forum.

LG DANI i:()
dani13
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte