Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer war im "La Pirogue"?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon silvia » Do Apr 07, 2005 16:16

i:() Hurra, nicht mal mehr drei Wochen und wir fliegen nach Mauritius. Da dies schon immer mein Traum war, freue ich mich unendlich darauf. Ich hoffe, die Zeit dort vergeht gaaaaaaanz langsam und ihr müsst ganz lange auf meinen Bericht vom La Pirogue warten.
:cool: Grüße
Silvia

silvia
moris explorater
moris explorater

Bilder: 96

Info Mauritius Annonce

Schönen Urlaub

Beitragvon Fab » Di Apr 12, 2005 16:20

Hallo Sylvia!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Ich weiß nicht wie ich das noch bis Anfang September aushalten soll. Jeden Tag diese Traumbilder im Netz, jeden Tag Forum lesen. Ich freu mich schon riesig auf euren Bericht. Viel Spaß beim Sonnetanken

Gruß

Fab
Fab
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon silvia » Di Apr 12, 2005 16:37

:cool: Hallo Fab,

da geht es dir so wie mir. Ich kann es auch kaum erwarten und freue mich trotz Buchungsschwierigkeiten im Hotel sehr. Morgen in zwei Wochen darf ich los!!!!!!!!
Werde dir danach (dauert hoffentlich lang bis danach) einen ausführlichen Bericht senden.
Bist du das erste Mal auf Mauritius? Wir schon.

Liebe Grüße
Silvia :-)
silvia
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Fab » Fr Apr 15, 2005 15:38

JA das ist für uns auch das erste mal. Schätze mal, daß es auch das einzige mal bleibt. Wir haben gerade gebaut und unser Portemonaie läuft nicht gerade über. Mal schauen. Viel Spaß
Fab
Fab
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Isabel Buttgereit » Fr Apr 15, 2005 17:20

Liebe Helga,

wir waren schon fünf Mal im La Pirogue, und sind nach wie vor begeistert.

Ich persönlich würde jederzeit das Pirogue dem Sugar Beach vorziehen, weil ich
den Restaurantbereich gemütlicher finde
lieber in einem kleinen Pavillion wohne
der Strandbereich größer ist
das Personal einzigartig ist (viele langjährige Mitarbeiter, die zum Teil schon über zwanzig Jahre dort arbeiten, was auch für das Hotel spricht)
Das Watersports Team spitze ist (Wasserski können auch die Gäste des Sugar Beach nutzen)

Ich wünsche Euch viel Spass auf dieser wunderschönen Insel.

Wir haben übrigens bis jetzt noch nie all inclusive gebucht, da wir relativ spät frühstücken (sehr reichhaltig) und auch abends sehr rechhaltig aufgeboten wird.

Wenn Du noch Fragen hast, jederzeit! :-)
Isabel Buttgereit , Germany
Isabel Buttgereit
nouvo
nouvo

Beitragvon tommi » So Apr 24, 2005 16:31

Hi!
Hat jemand Informationen ob man als Gast im Sugar Beach / La Pirogue nicht auch die Einrichtungen des anderen Hotels mitnutzen kann?
Strand, Pool, evtl. auch Mahlzeiten?

Danke für jede Antwort! Tommi
tommi
nouvo
nouvo

Beitragvon silvia » Mo Apr 25, 2005 18:09

Hallo Tommi,

meine Informationen sind bis jetzt so, dass du alles in beiden Hotels benutzen kannst. Aber ob das stimmt kann dir leider erst in ca. 3 Wochen geben, falls ich wieder zurückkomme. Fliege übermorgen und zwar ins La Pirogue. i:() :@@@ i:()
LG Silvia
silvia
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Stef » Mi Apr 27, 2005 13:38

Hallo @all,

wir fliegen auch ins La Pirogue in 4 Wochen (am 27.Mai). Sind schon sehr gespannt auf den neuesten Bericht von Silvia, die ja heute fliegt! :-) Insgesamt haben wir bisher auch nur positive Stimmen gehört über das La Pirogue und die Vorfreude ist RIESIG! :cool:

Viele Grüße,
Stef & Sven
Carpe diem!
Stef
moris explorater
moris explorater

Beitragvon silvia » Di Mai 17, 2005 13:24

Hallo alle Mauritius-Freunde!!!

Leider bin ich wieder zurück im kalten Deutschland. Ich werde auch keinen Bericht über das Hotel abgeben, da ich alle beneide, die demnächst da hin dürfen.

Spaß beiseite: Es war einfach super und ihr könnt euch alle freuen - auf die Insel, die netten Menschen und natürlich auch aufs Hotel!!! :cool:

Einen Bericht über das La Pirogue werde ich demnächst unter den Hotelbewertungen einstellen, da für dieses schöne Hotel noch gähnende Leere dort herrscht.

Im großen und ganzen stimme ich den "Vorschreibern" zu. Claudia hat das alles ziemlich gut getroffen und ich kann an ihrem Bericht nichts rummeckern.

Sonstige Antworten:

Ameisen: Solange man keine offenen Lebensmitteln in den Zimmern rumliegen lässt, gibt es keine Ameisen - auch nicht im Bad.

AI: Es stimmt, dass nicht alle Cocktails der Karte im AI enthalten sind - auch das abgepackte Eis tagsüber kostet extra. Aber ansonsten dürfte alles im AI-Paket enthalten sein.

La Pirogue / Sugar Beach: Es können alle Einrichtungen wie z. B. Restaurants, Bars, Strand, Sport ... beider Hotels ohne Probleme genutzt werden.

Sollte noch jemand Fragen haben - jederzeit zur Antwort bereit.

Ach so - auch ich würde jederzeit dort wieder Urlaub machen und das La Pirogue dem Sugar Beach vorziehen. Aber das ist Ansichtssache - es sind beide Hotels nicht mehr ganz neu, aber tiptop in Ordnung und sauber.

Jetzt wünsche ich allen, die in Kürze Richtung Süden fliegen einen wunder-schönen Aufenthalt auf Mauritius!!!!!

LG Silvia :cool:
silvia
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Stef » Di Mai 17, 2005 16:31

Hallo Claudia,

auch von mir vielen Dank für die Informationen! Nächste Woche ist es ja bei uns soweit, kann es noch gar nicht glauben. Hätte auch mal noch ein paar Fragen an Dich. Das mit den Ameisen würde mich auch interessieren. Dann: Wie sieht es aus mit Stechmücken? Sehr schlimm?
Meinst Du, es gibt eine Möglichkeit im La Pirogue ein selbst mitgebrachtes Mückennetz über dem Bett anzubringen?
Braucht man am Strand Badesandalen? Wie ist es mit Seeigeln?
Wie war das Wetter bei Euch?
Mein Freund meinte gestern, dass wir auf MRU vielleicht besser keinen Salat essen, da er nicht weiß, wie das mit dem Wasser dort ist. Nicht, dass wir uns dort was holen... Was meinst Du dazu?
Ansonsten: mich interessiert einfach ALLES, was Dir vielleicht noch einfällt zu erzählen...

Viele liebe Grüße,
Stef
Carpe diem!
Stef
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte