Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer war im "Heritage" oder kennt es?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wer war im "Heritage" oder kennt es?

Beitragvon schnuffiknuffi » Mi Aug 10, 2005 18:44

Hallo - durch Zufall kam ich auf diese Homepage und ich muß sagen: Respekt! Die Foren hier helfen mir sehr weiter und ich freue mich immer mehr auf meinen bevorstehenden Urlaub. Kennt jemand von Euch das Heritage? Wir fliegen Ende September dorthin - und ich wollte mich einfach einmal ein wenig informieren. Wie ist denn zu dieser Jahreszeit das Klima? Doch hoffentlich noch warm?! Also so um die 28 bis 30 Grad?! Bitteeeeeeeeeeeee

schnuffiknuffi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 10, 2005 18:38

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stefanie » Do Aug 11, 2005 9:25

Hi schnuffikuffi,

erst mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserem Forum!

.... Ende September... noch warm??? :-) Hoffentlich wieder warm ... denn momentan ist noch Winter hier ... aber bis Ende September hoffe ich doch, dass der Sommer Einzug gehalten hat .....

Also mach Dir keine Gedanken wegen des Wetters :lol:

Das Heritage ist ein sehr schoenes, neus Hotel ... ich wuerde sagen im afrikanischem Stil ... grosszuegige Anlage ...und auch noch nicht so ueberfuellt ... da neu.
Der einzige Nachteil: Leider ist Bel Ombre etwas weit weg vom Schuss ... also kein Supermarkt um die Ecke oder so ...

Aber mit nem Taxi kommt ihr guenstig ueberall hin....
Solltest Du noch weitere Info's brauchen ... meld Dich hier oder schick mir ne PN.

LG aus Mauritius
Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Heritage Ergänzungen

Beitragvon monika » Do Aug 11, 2005 12:48

Wie schon gesagt, neues, schönes Hotel im afrikanischen Stil. Aber 30 Grad sind im September kaum drin. Bring auf jeden Fall für abends einen Pulli mit. Wenn die Sonne untergeht, und das tut sie um 6.30 Uhr wird es kühl. Ausserdem ist die Südküste recht windig.
Viel Spass auf Mauritius und Gruss von der Insel
Monika, die an der schönen Westküste lebt
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste