Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer kennt "Maritim Hotel Mauritius" - Turtle Bay

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wer kennt "Maritim Hotel Mauritius" - Turtle Bay

Beitragvon Delta66 » Mi Mai 02, 2007 0:09

Fliege am 26. Mai das erste Mal nach Mauritius und werde im oben genannten Hotel wohnen!

Nun meine Frage dazu: Kennt jemand dieses Hotel bzw. war schon einmal dort und kann mir ein bisschen was darüber erzählen?

Danke im voraus für die Beantwortung!

Liebe Grüße aus Wien sendet

Harald

Delta66
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon rajivifan » Mi Mai 02, 2007 11:39

Hallo Harald,
wir waren im Januar 3 Wochen im Maritim Hotel, und ich kann nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Zwar sind die Zimmer schon etwas "betagt", aber gepflegt. Und der Service ist sehr gut. Es soll zwar auch Leute geben, die mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir hatten HP gebucht, und uns hat es eigentlich immer geschmeckt. Wenn Du an Wassersport interessiert bist, bist Du sicher gut aufgehoben. Mein Mann hat einen Tauchkurs gemacht, den er auch nur weiterempfehlen kann. Das Team im Bootshaus ist 1 A. Da kannst Du gerne Grüße von Steffi und Thomas bestellen. Das einzige, was ein bisschen stört, ist, dass es keine direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gibt. Man ist also meistens aufs Taxi angewiesen, wenn man etwas unternehmen möchte.

Wenn Du noch nähere Details wissen möchtest, melde Dich einfach.

Herzliche Grüße
Steffi
rajivifan
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon Inbe » Mi Mai 02, 2007 14:50

Hallo Harald,

das Maritim Hotel ist ok. Ich war auch schon da,und es hat mir gut gefallen.
Es soll zwar in diesem Jahr noch renoviert werden, die Zimmer sind sauber und gepflegt, aber nicht riesig. Der Service ist gut und das Essen schmeckt. Zu empfehlen sind das Strandrestaurant La Marée und die Quarter Deck Bar. Der Nachteil ist die Lage. Busverbindung Fehlanzeige, man braucht einen Mietwagen oder ein Taxi (beides aber nicht sehr teuer). Die Abendunterhaltung ist um Mittenacht beendet. Der Strand ist nicht riesig aber ausreichend. Das Sportangebot ist vielseitig und die Animation sehr zurückhaltend.
Den Adapter für die Steckdosen kannst Du zu Hause lassen, die deutschen Stecker passen.
Grüsse bitte Denis Roussety und Alain Clenmet vom Sportteam von Ingrid.
Wenn Du noch mehr wissen willst, melde Dich.

Schönen Urlaub

Lg
Margo i:()
Inbe
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Beitragvon ewa » Do Mai 03, 2007 1:09

Hallo,

unter diesem Link findest Du die Maritim-Seite.
In der linken Spalte ist ein Punkt: virtueller Rundgang, um einen bewegten optischen Eindruck von dort zu bekommen.
http://www.maritim.de/typo3/index.php?717&type=98.
Unter Pferde reiten findest Du einen Schwenk über den Strand und die Turtle Bay.
Die gezeigten Filme geben einen guten Eindruck, wie es vor Ort aussieht.
Die Freundlichkeit und der gute Service können auch auf einem gut gemachten Film nicht dargestellt werden, leider.

Beides waren neben vielem anderen Punkte, die auch mich dort zur "Wiederholerin" gemacht haben, wie viele anderer Hotelgäste auch.
Bei weiteren Fragen antworte ich gern.

Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa

Bilder: 317

Beitragvon sanne2110 » Mo Mai 14, 2007 18:15

Hallo Harald,

wir sind schon seit über 10 Jahren immer wieder im Maritim und es gefällt uns unglaublich gut. Natürlich liegt es jetzt nicht an der Tourismusmaile (iwe auch bei 25Hektar Hotelanlage?!), aber wer dies braucht sollte woanders seinen Urlaub verbringen. Manche Zimmer müssten (und nach meinem Kenntnisstand werden sie auch bald) renoviert, aber davon sind mit Sicherheit nicht alle Zimmer betroffen!!! Sauber und gepflegt sind sie alle und das Zimmermädchen schaut 2x am Tag vorbei.
Der Strand ist optimal um schnorcheln zu gehen (man sollte auch zum Schwimmen nie seine Badeschuhe vergessen). Das Sportangeot ist wirklich klasse, es wird alles geboten vom Golf, Tennis, Wasserski, Tauchen (aber das ist natürlich nicht im Preis drin), Volleyball, Bogenschießen etc. Also langeweile kommt mit Sicherheit nicht aber, das ganze ist doch recht dezent gehalten, so dass man auch den ganzen Tag in Ruhe auf seiner Liege verbringen kann :cool:
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Wenn du noch Fragen hast, melde Dich einfach.

Liebe Grüße Susanne
sanne2110
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte