Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer kennt die Anlage *Blue Bird*?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wer kennt die Anlage *Blue Bird*?

Beitragvon christian » Do Aug 26, 2004 22:33

Liebe Mauritius-Experten,
kennt irgendjemand das Blue Bird und kann mir ein wenig feedback geben?
Da ich mit meiner Partnerin das erste Mal im Februar nach Mauritius fliege, bin ich für jeden Tipp dankbar. :he() In der Gegend wollen wir schon unterkommen, aber auf die Unterkunft haben wir uns noch nicht festgelegt.Tipps sind daher höchst willkommen.

Besten Dank und beste Grüße...Christian & Maike

christian
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 22, 2004 14:22
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 27, 2004 0:28

Hey Christian, hier Christian :lol:

Meinst du die Appartmentanlage Blue Bird in Pereybere ?
Falls ja, dies ist mein zweites Zuhaus (5x war ich dort) :ploppop

Was soll ich dazu sagen, liegt ca. 350 m entfernt vom Ortskern (Public Beach, Geschäfte etc.) in Pereybere. Super schön gepflegte Anlage mit klasse Garten und Pool. Appartments nett und zweckmässig eingerichtet, mit Spam, Gaskocher, Kühlschrank und was man noch so braucht.

Dusche/WC und einen Wohnraum je nach Lage (unten/oben) mit kleiner Terrasse oder kleinem Balkon und Venti oder Air Condition. Ist Selbstverpflegung, Brot bekommst du jeden Morgen dort, musst nur sagen wieviel. Getränke (Wasser, Bier, Cola etc.) zum Selbstkostenpreis per Strichliste verfügbar.

Es gibt dort 6 Appts a 2 Personen, ein Haus für 4 Personen. Die Anlage ist unter deutscher Leitung. Ich kenne die Besitzerin sehr gut, sie wohnt nebenan. Taxitransfer hin/rück ist bei Buchung inklusive.

Für weitere Infos schicke mir bitte eine PN oder Mail. Könnte noch soviel schreiben, auch bezüglich Bildern/Preisen etc. , aber mein Verständnis und Feingefühl für Fairness gebietet es, hier öffentlich keine Werbung o.ä. zu machen, auch schon wegen Stefan. Bitte um Verständnis :ploppop

Aber wie gesagt , ich war 1997- 2004 fünfmal im Blue Bird und kann dir über fast alles dort erzählen,
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast