Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

wer kennt das Villas mon Plaisir???

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

wer kennt das Villas mon Plaisir???

Beitragvon Fliese203 » Mo Jan 26, 2009 21:11

Hallo,danke für die super Antworten.

Ich habe da noch ne Frage.Wer war schon mal im Villas mon Plaisir? Und wie sind dort die Stände,da wir mit zwei kleinen Kinder fliegen.

Gruß Sandra

Fliese203
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 25, 2009 22:06
Wohnort: Franken

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon sissy83 » Fr Jan 30, 2009 16:23

Hallo Fliese203,
wir waren letzes Jahr im April im Villas mon Plaisir. Uns hat es sehr gut gefallen und für 3 Sterne Absolut top. Der Strand ist völlig ok...natürlich gibt es noch schönere Strände aber auch die sind nicht weit weg wenn ihr mal vom Hotelstrand genug habt. Wenn du sonst noch fragen hast, ich beantworte sie dir gerne!
Liebe Grüße Elisa
sissy83
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Jan 15, 2008 21:06

Beitragvon alexander » Sa Jan 31, 2009 1:12

moin moin,
hotel ok,strand winzig,baden auf grund vieler steine,seeigel und
strömung sehr mäßig.
die lage ist auch nicht so der hit,zu fuß gibt es eigentlich
nichts zu entdecken.
benutz doch mal die suchfunktion,da ist einiges über das VMP
zu finden...

beste grüße
alexander
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 55
Registriert: Fr Jan 16, 2004 9:25

Beitragvon Thomas Guethlein » Do Mär 19, 2009 14:35

Hallo Fliese203,

ich war ein paar mal dort um die Unterkunft in unser Programm aufzunehmen. Generell kann man sagen, dass diese Unterkunft das notwendigste bietet, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und einfach nur eine schoene Unterkunft zum schlafen sucht!
Der Strand vorne dran ist wie schon gesagt schoen, aber es gibt bessere auf der Insel - besonders mit Kindern!!! Point aux Piment ist streng genommen ein kleines Dorf in dem nicht besonders viel geboten ist.

Die Frage ist natuerlich immer was man sich so vorstellt und was man in seinem Urlaub machen will!

Lass mich wissen, wenn ich dir vielleicht noch mit ein paar mehr Infos behilflich sein kann.

Viele liebe Gruesse aus Mauri

Thomas
Customer Care @ Indian Ocean Travel Ltd.
eMail: thomas.guethlein@indian-ocean-travel.com
Holiday Rentals Mauritius & Car Rental Mauritius
Thomas Guethlein
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 04, 2008 17:00
Wohnort: La Preneuse


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast