Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer kennt das Mövenpick Hotel Bel Ombre?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wer kennt das Mövenpick Hotel Bel Ombre?

Beitragvon Bürvi » Do Apr 26, 2007 13:36

Wir fliegen im September für zwei Wochen nach Mauritius und über das Mövenpick liest man so unterschiedliche Meinungen - von sehr gut bis super schlecht. Ich bin hin und hergerissen, ob ich das Hotel buchen soll. Ist die Südküste im September zu empfehlen?
Danke für Eure Hilfe!!!!

Bürvi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 26, 2007 13:21

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Ken » Do Apr 26, 2007 16:52

Guten tag Bürvi. Entschuldigen sie mich, ich sprechen nicht so gut Deutsch. Ich bin am anfang fon meine deutsche curse.

Mövenpick hotel ist im meine meinung sehr gut, gutte service, freunliche staff und schöne accomodation, das essen is auch sehr ok.

Das wetter im September is ok im SüdKüste.
Weist du das am SüdKüste nichts zu sehen is drausen das hotel?
Ken
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 3
Registriert: Mo Feb 12, 2007 5:15

Beitragvon Bürvi » Sa Apr 28, 2007 0:42

Vielen lieben Dank fuer die Antwort. Welchen Strand oder Hotel wuerdest Du denn empfehlen? Ich habe eine Rueckmeldung erhalten, dass das Hotel vom Strand her nicht so toll sein soll und weil daneben eine Baustelle ist. Danke fuer eine Info!
Bürvi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 26, 2007 13:21

Beitragvon Kylie » Sa Apr 28, 2007 13:02

Guten Morgen,

wir waren April 5 Tage im Beachcomber Paradis, das liegt im Süswesten der Insel.Das Hotel kann ich wirklich nur empfehlen. Uns hat es dort sehr gut gefallen.Die Anlage besitzt 2 Hotels Paradise 5* und Dinaroben 6* man kann beide Anlagen nutzen.
Der Strand ist traumhaft,das Essen sehr gut und die Wassersportmöglichkeiten, (Surfen,Kajak,Wasserski.....alles kostenlos) sind vom Material auf dem neusten Stand,daher macht es auch sehr viel Spass.
Der Strand ist auch nie überfüllt, da die Anlage sehr weitläufig ist.

Der Spabereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen genauso wie der moderne Fitnessbereich in dem man das tolle Essen doch ein bisschen abstrampeln kann.Wenn man will,wir hatten es wirklich bitternötig. :PPP)

Das Hotel bietet 2 x täglich kostenlose Snorchelausflüge an.
Eine Shoppingtour wird auch noch angeboten,aber die kann man sich sparen.Man wird zu einem Shoppingcenter gekarrt,aber dort sind nur wenige uninteressante Geschäfte mit überteuerten Preisen.
Lieber sollte man die kurze Urlaubs-Zeit anders nutzen.

Uns hat es jedenfalls im Paradis sehr gut gefallen,das Hotel kann ich wirklich nur empfehlen, aber es gibt bestimmt noch viele,viele schöne Hotels auf Mauritius die wir nicht kennen.

lg
Kylie
Kylie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 13, 2007 19:00
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Ken » Sa Apr 28, 2007 14:13

Das Paradis hotel sinds in der tat sehr gut. Ich haben er keine urblaub gehat, oder einige keren auf einem besuch gewesen. Oder, hier ist auch nicht so viel zu tun drausen das hotel.

Als du viel drausen ihre hotel willt komen (restaurant, shopping,...), emphelen ich sie erst die Nord und als zweite die Öst kuste.
Ken
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 3
Registriert: Mo Feb 12, 2007 5:15

Mövenpick

Beitragvon reiseleiter » Di Mai 29, 2007 18:54

Hallo,

nun kommt eine Meinung von einem Reiseverkehrskaufmann der vor 3 Tagen zurück gekehrt ist. Ich war bis 25.5.07 im Mövenpick mit meiner Freundin und muss sage,n es hat uns sehr gut gefallen. Du hast recht es befindet sich direkt neben der Anlage eine Baustelle aber es ist zu keiner Tages wie Nachtzeit etwas zu hören!!!!! Versprochen! Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es hat sehr schöne Zimmer mit Badewannenblick auf die Berge, die andere Seite geht zum Meer hin. Das Personal ist sehr sehr freundlich und nicht nur "stehts " Bemüht sondern die können was. Mit dem Strand ist so eine Sache, es sind auf jedenfall Schuhe fürs Wasser zu empfehlen, es sind viele Seeigel zwischen dem Strand und des Aussenriffs. Es wird im Juni ein kleiner Umbau des Hauptrestaurants stattfinden welcher Dich aber nicht im September betrifft (bis dahin ist alles fertig). Falls Du noch weitere Fragen hast jederzeit gerne. Ich werde die nächsten Tage auch unsere Fotos mal in Ruhe angucken und kann welche schicken. ABSCHLUSSBEMERKUNG = jederzeit wieder in das Hotel
reiseleiter
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 29, 2007 18:47

Mövenpick vs. Le Paradis

Beitragvon Polo » Mo Jul 30, 2007 14:46

Hallo,

Das Mövenpick ist momentan nicht zu empfehlen, da am Hauptrestaurant angebaut wird. Das Restaurant am Strandpool, das einzige zum Lunchen ist zwar gut, man muss allerdings sich mit Fligen um das Essen streiten, also immer eine Hand zum wedeln haben. Ansonsten ist alles akzeptabel. Vorher hat mir das Voile D'Or farblich besser gefallen. Das Mövenpick sieht trister aus, mehr business like. Aber wenn man nicht weiss, wie es vorher war, fällt es kaum auf.
Die Baustelle nebenan befindet sich zwischen dem Mövenpick und dem Heritage, also westlich. Ganz westlich davon liegt das 5+ Hotel Telfair.

Alle Hotels in bel Ombre an der Südküste haben fast das ganze Jahr über Wind aus Ost/Nordost (Winter), die Meeresströmung innerhalb des Riffs ist stark. Daher befinden sich viele Strömungsbrecher aus Felsbrocken im Wasser. Zum Baden eignet es sich nicht sonderlich gut, da oft sehr flach, besonders bei Ebbe.

Das Le Paradis ist einfach spitze. wer im Dinarobin (Übrigens 5*+) übernachtet, zahlt auch in den restaurants gepfefferte Preise. Aber mein Tipp wäre es, die Le Paradis-restaurants aufzusuchen, die sind einfach besser. das Buffet im le Paradis ist unschlagbar. Die Restaurantpreise im Dinarobin sind zu hoch, für das, was man erhält.

Schaut doch mal hier rein: www.mauritius-lrc.com
Gruss Polo
Polo
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: So Okt 16, 2005 18:58

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste