Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon Manu137 » So Feb 28, 2010 11:30

Hallo, nicht mehr ganz 2 Wochen und wir sehen die Sonne wieder! [biggrin]
Und um mich aufs Hotel zu freuen möchte ich fragen, kennt jemand das Hotel Le Cannonier?
Freue mich über jede Antwort.
Danke
LG
Manu

Manu137
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 28, 2010 10:43
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon Juergen K. » Mo Mär 01, 2010 1:14

Hallo Manu,

sind ab 9.3.2010 ebenfalls im Cannonier [clapping] . Vielleicht treffen uns ja ? es ist unser Erstbesuch in diesem Hotel. Waren vor Jahren mal im le mauricia und shandrani - beides ja ebenfalls Beachcomber-Hotels. Hatten ne tolle Zeit und waren super zufrieden. Auf den tyischen Bewertungseiten hast Du sicherlich schon geguckt ( Holidaycheck/ Zoover/Tripadvisor ). Was uns für die Buchung des Connonier bewogen hat, war die Lage zwischen Grand Baie und Mont Choisy/Trou aux biches. Bin mir ziemlich sicher, dass wir beide eine gute Wahl getroffen. Also bis dann vor Ort?

Gruss
Jürgen aus Bremen
Juergen K.
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 01, 2010 0:14

Re: Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon Manu137 » Mo Mär 01, 2010 18:20

Hallo Jürgen,
danke für Deine Info! Wir werden nach Euch ausschau halten. Gibt es ein besonderes Merkmal?
LG
Manu
Manu137
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 28, 2010 10:43
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon enzianmaedchen » Mo Mär 01, 2010 19:07

Ich kenne es leider nicht, aber schau doch mal bei Holidaycheck nach, es hat dort ganz tolle Bewertungen erhalten.

Leider ist auch nur ein Foto eingestellt, aber das was ich darauf sehe - Sehr schön!

Ein wichtiger Vermerk bezüglich All Inclusive ist auch dabei - aber auf Mauritius sind in fast allen Hotels die Nebenkosten sehr hoch angesetzt.

Ganz liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Re: Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon Bine3 » Mo Mär 01, 2010 21:46

Hallo Manu,

ich war im März letzten Jahres im Le Cannonier und habe dort geheiratet. :wink)
Es war traumhaft schön! Schönes Hotel, super Essen, schönes Zimmer, erstklassiger Service, super Ausblick vom Strandrestaurant Navigator! [biggrin]
Schau doch mal bei den Fotos in diesem Forum unter Hotel Canonnier. Da habe ich viele Fotos reingesetzt.
Das einzige was man bemängeln könnte, ist die kleine Bucht. Da kann man keine langen Spaziergänge machen.

Freut Euch auf einen tollen Urlaub! Ich werde irgendwann auch wieder hinfliegen....

LG Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Re: Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon Juergen K. » Di Mär 02, 2010 1:58

Hallo Manu,

mmmhhh schwierig - besondere Merklmale [twiddle] ???? werde wohl ein Trikot unserer Nationalmannschaft und/oder Werder Bremens einpacken. Ansonsten lernen wir halt auch die anderen Gäste kennen. Ach ja, hatte vergessen Euch die Seite von Annerose Thoms zu empfehlen. Sie hat sich m.E. sehr viel Mühe gegeben.

Beste Grüsse

Jürgen
Juergen K.
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 01, 2010 0:14

Re: Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon Manu137 » Di Mär 02, 2010 14:24

Hallo Jürgen .... so so ein Fußball Fan [good]
Nationalmannschaft ok aber Werden Bremen :wink)
also bis in 2 Wochen.
LG
Manu
Manu137
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 28, 2010 10:43
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon Admiral » So Mär 07, 2010 14:55

Hallo Manu!

Ich war vor ( glaub ich ) 6 JAHREN im Cannonier.

Das Hotel ist Top! zimmer wunderschön und sauber,
Hotelanlage, Restaurants ebenso

tolles Sportangebot (viele Sportarten gratis)

Das einzige Manko:
kleine Bucht , viele Felsen im Wasser und bei Ebbe ist das Wasser sehr seicht, man kann kaum schwimmen

Ich hab auf Mauritius schon viele Hotels ausprobiert, aber ein felsenloser Strand ist kaum zu finden.
An der Ostseite findet man schöne Strände, ohne Gestein, abfallend zum Schwimmen, allerdings ist es dort immer sehr windig und dadurch wird sehr viel Seegras angeschwemmt!

Ich würd sagen, im Cannonier seid ihr gut aufgehoben! und wenn ihr wirklich mal im tiefen Wasser schwimmen wollt, dann nehmt euch ein Surfbrett oder ein Tretboot und fahrt weiter hinaus!

Wünsche euch viel Spaß und einen schönen erhlolsamen Urlaub! [biggrin]

Daniela
Admiral
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 07, 2010 14:27

Re: Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon Manu137 » Mo Mär 08, 2010 22:50

hallo daniela,
vielen dank!!
jetzt dauert es nicht mehr lange.... und nun freue ich mich umso mehr!
DANKE [lol]
Manu137
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 28, 2010 10:43
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Beitragvon anne » Di Mär 09, 2010 0:22

Hallo Manu

wenn Du am Club Med vorbei gehst, dann bist du am Mon Choisy Strand,
der in den Trou aux Biches Strand übergeht, da kannst du so 3 km laufen [good]

Schönen Urlaub ! Liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste