Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer kann uns was zum Trou aux Biches sagen!!!!

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wer kann uns was zum Trou aux Biches sagen!!!!

Beitragvon Robert Hoffmann » Fr Jan 13, 2006 21:30

An Alle!!!!!!!!!

Jetzt sind wir erstmal Happy.
Nachdem wir unsere Hochzeitsreise schon ins Wasser fallen sehen haben sind wir jetzt "Happy" mit dem Trou aux Biches.

Vielleicht kann uns jemand ein paar Tips oder Erfahrungsberichte zu kommen lassen.

MICH WÜRDE NATÜRLICH SEHR INTERESSIEREN WIE MAN IN DIESER ANLAGE MIT DEM ROLLSTUHL ZURECHT KOMMT!!! GIBT ES RAMPEN UND EBENERDIGE ZUGÄNGE!!

WIR HATTEN JA AUCH ERST DIE OSTKÜSTE: HABEN WIR IM TROU AUX BICHES AUCH MAL EINE CHANCE AUF EIN KLEINES LÜFTCHEN AM WASSER IM FEBRUAR ODER IST ES NUR HEIß???

Ich danke schon im voraus!!!


Viele Grüße aus Berlin

Anja und Robert :wink) i:() i:() i:()

Robert Hoffmann
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 19, 2005 12:22
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Gute wahl

Beitragvon zomme » So Jan 15, 2006 0:09

salut Robert,
Ich kann Dir nur sagen.....besser Trou aux Biches als Ambre :ploppop
Trou aux Biches Hotel ist sehr flach, ich meine sind überrall flache wege um dir deine wege mit dem rohlstuhl zu vereinfachen, der strand ist weiss wie auf die postkarte und das wasser ist blau kristal und dazu hast du jeden abend die schönste sonnen untergang wo du dir wünschen kannst :mrgreen:
im gegenteil zu Ambre...keine Sonnenunetrgang, schwierige wege weil sind alle beton platte am boden zu deine zimmer, von der eingang zu reception ist es ein unehbene stein boden und dazu ist es mehr windig in der ost küste, du hättes nicht ein rollstuhl gebrauch sondern ein 4x4 rollstuhl :beer)
definitif ist es eine gute entscheidung!

Wünsch Dir viel spass und ein wunderschöne urlaub in mauritius.

zomme
www.corsonthe.com
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ManuelaK » Mo Jan 16, 2006 12:26

Ich habe in der Bilergalerie viele Fotos vom Trou aux Biches eingestellt und auch einen Bericht bei den Hotelbewertungen.

Es ist alles ebenerdig erreichbar. Die einzigen Stufen sind bei der Strandterrasse der Bar, aber auch dort gibt es eine Rampe bzw. einen Weg, der um die Stufen herum führt.

Es wird euch sicher gefallen, der Strand ist traumhaft und sehr sauber.

Liebe Grüße
Manuela
Benutzeravatar
ManuelaK
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 154
Bilder: 122
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:24


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste