Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer gibt Tipps zum Hotel Calodyne sur mer

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wer gibt Tipps zum Hotel Calodyne sur mer

Beitragvon Rainer » Do Nov 25, 2004 20:38

Hallo,

wir möchten für Oktober 2005 das Hotel Calodyne sur mer buchen. Kann uns jemand über Erfahrungen berichten. Wie ist der Strand? Kann man dort gut schnorcheln? Wie ist das Hotel? und... und... und... Gibt es Bilder? Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Rainer

Rainer
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 08, 2004 12:14

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Fr Nov 26, 2004 13:46

Hi Rainer

hier gibt es Bilder von mir, vom Hotel
Calodyne sur Mer

das Hotel hat eine große Poolanlage, aber nur ein kleines Stück Strand, es ist für Familien angelgt, am Wochenende sind auch mauritianer da, die dort Urlaub machen.
Schönes Restaurant mit Blick zum Meer, mein Essen zum lunch war gut.


Zum Bus und kleinen Laden 10-15 min zu Fuß,

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Kleiner Strand???

Beitragvon Rainer » Fr Nov 26, 2004 22:06

Hallo Anne,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aber was meinst Du denn mit kleinem Strand? Kann man da denn schnorcheln? Wie lang ist der Strand denn so ungefähr? In Hotelbewertungen ist das Hotel recht gut bewertet worden. Verdächtig ist nur, daß im Prospekt von ITS nichts vom Strand abgebildet ist. Auf Deinen Bildern wirkt der Stand auch recht klein.

Viele Grüße
Rainer
Rainer
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 08, 2004 12:14

Beitragvon anne » Mo Nov 29, 2004 11:36

Hi rainer

er ist so 50 m, lang, du kannst aber gut ins wasser da gehen,
zum schnorcheln faehrst du mit einem boot raus,

das Hotel an sich ist auch schoen, gerade fuer Familien , weil sehr grosse poolanlage und platz fuer kinder

liebe Gruesse aus Mauritius anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Danke nach Mauritius

Beitragvon Rainer » Di Nov 30, 2004 0:42

Hallo Anne,

wir hoffen Du bist gut auf Mauritius angekommen. Vielen Dank für Deine Tipps. Wir haben heute Calodyne gebucht. Wir werden in reichlich 300 Tagen erst nach Mauritius fliegen. Wir werden sicherlich noch viele von Deinen Tipps benötigen.
Wir d. h. Birgit und Rainer grüßen Dich aus dem kühlen und trüben Norden. Bis bald

Tschüß
Rainer und Birgit
Rainer
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 08, 2004 12:14

Beitragvon anne » Mi Dez 01, 2004 17:08

dnake Rainer und Birgit

bin gerade an eurem Hotel vorbei gesegelt , es steht noch i:()

liebe Gruesse anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon mac » Do Dez 02, 2004 3:28

Hi zusammen,

hey Anne, wirklich vorbeigesegelt oder dran vorbeigekommen ?
Im ersten Fall warst Du wohl mit Thierry unterwegs... im zweiten
Fall wahrscheinlich auf dem Weg zu Isa oder ??? Bestell bitte beiden
ganz liebe Grüße von uns... wir freuen uns sehr auf ein nächstes Wieder-
sehen. Dir noch eine tolle Zeit auf MRU... und ließ mal Deine PNs....

hallo Birgit und Rainer,
war im Januar 2003 mal für zwei Wochen im Calodyne... recht nette Anlage,
die Appartments sind schön groß und sehr gepflegt. Gut gemischtes Publikum,
auch sehr viele Residents, die dort mal Urlaub im eigenen Land machen.
Den Strand fand ich eher etwas langweilig (jedoch super für Kids...) aber schließlich
ists ja nicht der einzige Beach auf MRU. Essen war auch nicht so dolle, lag vielleicht
daran das der Laden da noch ziemlich neu war.....
Im Großen und Ganzen würd ich sagen eine gute Wahl, recht gutes Preis-Leistungs-
verhältnis. Mein Tipp: Nehmt Euch unbedingt einen Mietwagen... das Calodyne ist
etwas ab "vom Schuß"...

Viel Spaß und viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dr.Curry » Mo Dez 27, 2004 17:35

*hochschieb* :-)

Da fällt mir auch noch eine Frage zu diesem etwas älterem Thread ein. Wir haben uns für nächstes Jahr für dieses Hotel entschieden und konnten auch eigentlich zu allem möglichen schon Infos sammeln. Das einzige zu dem ich im Netz absolut nix finde ist die kleine vorgelagtere Insel, zu der der Transfer vom Hotel inklusive ist. Gibts da vielleicht irgendwo Fotos oder Leute die schonmal da waren? Ich erwarte ja keine Isle aux Cerfs aber könnte ja schon ne nette Alternative zum etws kleinen Hotelstarand sein.......Danke für die Infos!
Dr.Curry
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 27, 2004 17:14
Wohnort: Essen

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste